Verlosung: Haarlos (Körperhaare ;-)) in den Sommer & Goodies

Es wird wieder mal Zeit für Geschenke an euch. Zu gewinnen gibt es einiges zur Haarentfernung, für die haarfreie Bikinifigur :-). Ein paar Goodies für Nägel und Pröbchen sind natürlich auch dabei.
Das gibts alles im Gewinnspaket:
-Shave Lab Damenrasierer "Tres" Wert ca. 50€
-Senzera Gutschein für eine Sugaring-Haarentfernung deiner Wahl (kann in allen Senzera Studios in Deutschland und Wien eingelöst werden)
-Rubis Pinzette spitz mit Silver-Ions gegen Bakterien für eingewachsene Haare Wert ca. 30€
-Nail Rock Nagelsticker
-ImPress Press on Manicure
-Douglas Absolute Nails in Sara und Sophia
-Christina Aguilera EdT 15ml
-Lancome "Get the Perfect Night Look Set" mit Mini Doll Eyes Mascara, Mini Kajal und Mini Juicy Tubes von Parfumdreams
-Origins Gin Zing Eye Cream Mini

Offen für Deutschland und Österreich, bis 24.6.12. Bitte nutzt das Rafflecopter Widget unten um teilzunehmen.

123 Kommentare:

  1. also ganz haarlos will ich zwar nich werden, aber für die körperhaare ein super gewinn :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. war natürlich auf die Körperhaare bezogen :-D die am Kopf kann man eh ned wegsugern ^^

      Löschen
  2. liebstes beautyprodukt - guerlain sun in the city <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie tollo! Über diesen Gewinn würde ich mich wirklich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. dachte auch erst alle haare :D aber tolles gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Lecker riechende Bodylotion find ich ganz wichtig!

    AntwortenLöschen
  6. Für den Sommer liebe ich Body Mists und Splashes, da sie toll erfrischend sind! Die Foundation tausche ich heuer gegen einen Tinted Moisturizer aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Am liebsten mag ich den soleil tan de chanel für den sommer weil man ihn nicht nur als bronzer sondern auch ohne foundation darunter gut nutzen kann, damit man sonnengebräunt aussieht !:)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebstes Sommerprodukt ist der Beauty Balm von Rival de Loop (Rossmann).

    AntwortenLöschen
  9. Mein allerliebstes Sommerprodukt ist ein fruchtig duftendes Bodyspray, das darf auf keinen Fall fehlen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Solange ich die Kopfhaare behalten darf, mach ich auch gern mit :D

    Im Sommer mag ich am liebsten: Eiswürfel XD

    Und mein BareMinerals Mineral Veil <3

    AntwortenLöschen
  11. Mein liebstes Produkt im Sommer ist der Clinique Moisture Surge Tinted Moisturiser, weil ich den im Sommer lieber benutze als Foundation :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, sind aber wirklich schöne Sachen die Frau immer gebrauchen kann. Und wer will schliesslich nicht Harrlos sein... Kallse Gewinnspiel. Ich drück mir dann mal selber die Daumen ;)

    AntwortenLöschen
  13. mich machen die nagelsachen natürlich am meisten an ;)
    erfrischungssprays mit duft finde ich für den sommer ganz toll!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. Und weil ich Senil bin habe ich erstmal direkt vergessen die Frage zu beantworten :D Mein liebstes Produkt im Sommer ist wohl Thermalsprays zum erfrischen.

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebstes Sommerprodukt, mhmm gute Frage - ehrlich gesagt mache ich da nicht so den Unterschied bei Sommer und Winter, außer das es bei mir im Sommer immer fruchtig sein sollte :)

    AntwortenLöschen
  16. Ohne MAC's Prep & Prime mit SPF 50 geh ich im Sommer nicht außer Haus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Beautyprodukt: Lancaster infinite Bronzer.
    Eine gelcreme die vorhandene Bräune "schöner" macht,ohne Selbstbräuner und perfekter Makeup-ersatz.

    AntwortenLöschen
  18. Ganz besonders hab ich Bronzer wieder für entdeckt und um was spezielles zu nennen: Die Eyeshadowpens aus der Catrice Coolibri. Die besten Drogerielidschatten die mir je begnenet sind <3
    In wunderschönen sommerlichen Farben :)

    AntwortenLöschen
  19. Im Sommer mag ich am liebsten mein Avene Thermalwasser. Wird täglich benutzt. Ansonsten ist mein treuer Begleiter mein Rasierer :).

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  20. Mein ewiger Begleiter im Sommer ist mein Rasierer und alles was man benötigt, um hübsche Füße zu haben!

    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  21. Thermalspray-- Darauf kann ich im Sommer nie verzichten =)

    AntwortenLöschen
  22. am liebsten habe ich lippenstifte und nagellacke im sommer :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Bronzer im Sommer <3

    AntwortenLöschen
  24. Ein frisches Parfüm finde ich toll im Sommer...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Mein liebstes Produkt ist von Avene das Thermalwasserspray. Das wird dann in den Kühlschrank gestellt und zwischendrin mal ins Gesicht und Dekolte gesprüht. Einfach nur göttlich bei der Hitze (wenn es denn mal heiß ist).

    AntwortenLöschen
  26. Wow, richtig tolle Gewinne sind dabei. Da mache ich gerne mit und hoffe auf etwas Glück :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. In der Aufregung habe ich jetzt ganz vergessen mein liebstes Sommerprodukt dazuzuschreiben :D Das ist ein pinker Essienagellack, weil ich ihn ständig trage und liebe :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Ich liebe meinen Guerlain Highlighter, gerade im Sommer =!

    AntwortenLöschen
  29. Im Sommer trage ich am liebsten knalligen Nagellack. Ich schminke mich eher dezent, aber auf den Nägeln darf es doch etwas kräftiger sein :D Aktuelle Lieblingsfarben sind Carousel Coral und Turquoise & Caicos von Essie :D

    liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  30. aaalsoooo mein Lieblingsprodukt im Sommer ist auf JEDEN Fall duftende Bodylotion. Am Besten einen fruchtigen, exotischen Geruch.
    Habe sogar einen Post drüber geschrieben :D
    http://itstimetochangemylife.blogspot.de/2012/06/lebe-und-denke-nicht-morgen.html
    fertig :D
    kleffo@gmx.de

    Danke <3

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Set, da versuche ich gerne mein Glück! ;)
    Meine 2 Lieblingsprodukte im Sommer sind leichte, erfrischende Bodysprays und Bronzer für einen tollen Teint! ♥

    AntwortenLöschen
  32. Mein liebstes Produkt ist das avene Thermalwasser :)

    AntwortenLöschen
  33. Am wichtigsten finde ich eigentlich Rasierer und Deo :D auf alles andere hab ich bei Hitze nicht so Lust.

    AntwortenLöschen
  34. Im Sommer nicht wegzudenken: Aprés Sun.. zwar kein richtiges Beauty-Produkt, aber bei mir absolut nicht wegzudenken :D
    ich werd immer so schnell rot, egal ob ich mich mit Sonnenschutz einschmier oder nicht.. so 4 Tuben von dem Zeug gehen mindestens in einem Sommer drauf ;)

    AntwortenLöschen
  35. Für den Sommer mag ich am liebsten den Pot Rouge von BB in Powder Pink. Es macht so schöne frisch rosige Wangen ^^

    AntwortenLöschen
  36. Fruchtig riechende Parfums und Duschgele :-) (zb das Melonenduschgel von Balea)

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  37. Die wasserfeste Lash Blast Mascara von Covergirl :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Liebstes Sommerbeautyprodukt: Die essie Metallic Lacke:)

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Gewinnspiel, mein liebstes Produkt im Sommer ist ein Bodysplash & ein Rasierer für glatte Beine. :)

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe im Sommer die Bodysprays von VS! Erfrischen und pflegen auch etwas :)

    AntwortenLöschen
  41. Bodylotion für die Haut nach dem Schwimmen
    und auf jeden Fall Deo!

    AntwortenLöschen
  42. wie toll!*-* fruchtige,frische bodylotions finde ich toll:) aber auch bodysprays habe ich diesen sommer für mich entdeckt:)

    AntwortenLöschen
  43. Meins ist Balea Bodyspray "Minze & Grüner Tee"

    AntwortenLöschen
  44. Themalspray von evian. Ohne ihn und blotting papers verlasse ich das Haus nicht! =D

    AntwortenLöschen
  45. Mein liebstes Produkt ist mein Thermalwasser von Avene!! :-)

    AntwortenLöschen
  46. Mein liebstes Beautyprodukt im Moment sind definitiv Highlighter!
    Am liebsten NARS Albatross oder MAC Soft and Gentle. :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  47. also erstmal vielen vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich liebe im Sommer mattes Bronzer und bunte Lippenstifte ;)

    AntwortenLöschen
  48. Die guten Blottingpapers sind meine Liebsten. Ohne geht im (schwitze)Sommer gar nichts und ich finde es besser als noch eine Schicht Puder und noch eine....

    AntwortenLöschen
  49. Mein liebstes Beautyprodukt ist diesem Sommer das AVENE Thermalwasser...ich benutze es immer wieder morgen,mittags,abends egal :) eine kleine für die Tasche am Schminktisch und Badezimmer jeweils die große :)

    AntwortenLöschen
  50. Mein liebstes Sommerprodukt ist Bronzer und die Clinique Chubby Sticks. Ich heiße Katrin Be bei Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  51. Mein liebstes Sommerprodukt ist das MAC Blush Lauch away mach so schön frisch ;)<3

    AntwortenLöschen
  52. Der Sleek Empress Glisten me Highlighter ist mein absolutes Lieblingsprodukt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  53. Der Sleek Empress Glisten Me ist mein absolutes Lieblingsprodukt für den Sommer (wenn er denn endlich mal kommt^^).

    AntwortenLöschen
  54. So ein Shave Lab würde mich mal richtig interessieren.. es reden ja momentan sehr viele darüber :-)

    AntwortenLöschen
  55. Mein liebstes Sommerprodukt ist auf jeden fall ein erfrischendes Duschgel und ein sehr gutes Deo! :-)

    AntwortenLöschen
  56. Im Sommer... definitiv Blasenpflaster und Silikongel. Ohne geht gar nicht xD Irgendwie muss ich meine Füße sandalentauglich machen!

    AntwortenLöschen
  57. Ähm..schwere Frage,aber ich würd mich für den NARS Blushstick "Orgasm" entscheiden,weil er meine Wangen so schön zum Funkeln bringt. :)

    :*

    AntwortenLöschen
  58. auf jeden fall ein knalliger lippenstift, aber von der farbe her bin ich da sehr flexibel :)
    lg, arina

    AntwortenLöschen
  59. Mein liebstes Sommerprodukt ist ein Deo von bebe.

    AntwortenLöschen
  60. Alles mögliche mit Grapefruit- und Zitronenduft :)

    AntwortenLöschen
  61. Den Artdeco Bronzer aus der Marrakesch LE !!

    AntwortenLöschen
  62. Bodysprays, die schön fruchtig sind :)

    AntwortenLöschen
  63. Huhuuu mein liebstes Sommerprodukt ist und bleibt Coralista <3

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde sagen eine Mischung aus Cremes, vor allem auch pigmentierte! Ich trag selten nur eine Creme weil die meisten diese BB cremes für mich entweder zu hell oder zu dunkel sind, aber wenn ich das mische und dann vllt noch ein bisschen normalen Moisturizer mit rein mach, dann komm ich auf die perfekte Mischung um die Haut schön zum strahlen bringt =)

    AntwortenLöschen
  65. Mein liebstes Beautyprodukt sind die pflegenden Chubby Sticks sowie Blushes für den Sommerglow ;)

    AntwortenLöschen
  66. Lancome "Get the Perfect Night Look Set" - sounds amazing

    AntwortenLöschen
  67. Ich glaube neben Sonnencreme, Deo und viiiel Wasser ist das wichtigste für mich ein knalliger Nagellack, zum Beispiel Essies Tart deco :) den rest lasse ich im sommer lieber natürlich :)

    AntwortenLöschen
  68. Oh ich muss mich entscheiden zwischen meinem MAC Bronzer in Refined Golden oder dem neuen Chanel Sable Rose Bronzer....
    Egal, eindeutige Antwort auf jeden Fall Bronzer!
    liebe Grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  69. Ganz klar, neben Sonnencreme, Peeling. Da hält das glatte Beie- Gefühl nochmal 2 Tage länger.

    AntwortenLöschen
  70. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. :)
    Mein liebstes Sommerprodukt ist das MAC MSF "Goldstone" aus der Semi Precious LE. Das bringt dass Gesicht so schön zum Leuchten und man sieht gleich frischer aus.

    AntwortenLöschen
  71. Ein super Gewinnspiel! Perfekt enthaarte Beine würden ganz fantstisch zu meiner tollen neuen Jeans-Shorts passen ^^

    AntwortenLöschen
  72. Ach so (hätte ich fast vergessen): Mein liebstes Produkt für den Sommer ist die Chi Yang Exclusive Golden Glow Body Lotion von Klapp.

    AntwortenLöschen
  73. Im Sommer brauche ich immer ein Thermalwasserspray.

    Schönes Gewinnspiel

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  74. mein liebstes sommerprodukt ist "Balea Erfrischendes Bodyspray Minze & Grüner Tee"
    ich liebe den duft und es kühlt so schön auf der haut. :)

    AntwortenLöschen
  75. Wirklich ein tolles Gewinnspiel! Mein liebstes Sommerprodukt ist ganz klar Bronzer und Selbstbräuner, da ich nicht wirklich braun werde.

    AntwortenLöschen
  76. Super Gewinne :)
    Finde es toll,dass du so etwas machst!
    Ich würde mich total freuen,wenn ich gewinnen würde :)
    Mein liebstes Sommerprodukt sind definitiv Bronzer.
    Die Soleil Tan De Chanel kann ich nur empfehlen!

    Ganz Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  77. Mein liebstes Sommerprodukt ist eindeutig Nagellack. Jetzt passen knallige "BAM- In your face" Farben einfach perfekt (:

    AntwortenLöschen
  78. Ein knalliger Lippenstift, z.B der Watch me Simmer von Mac :)

    AntwortenLöschen
  79. Unerlässlich im Sommer ist Sonnencreme - und das hab ich ein absolutes Lieblingsprodukt! Unter LSF 30 geht bei mir sowieso nichts.... für den Körper gibts deswegen von Garnier Ambre Solaire Clear Protect LSF 30 weils nicht klebt, pappt und keine hässlichen weißen Streifen hinterlässt. Für empfindliche Stellen gibts dann LSF 50, am liebsten von Vichy, und im gesicht den 50+ stift von Vichy.... damit hat Sonnenbrand nur selten eine Chance!!!

    AntwortenLöschen
  80. Gut duftende Sonnencrem ist ein absolutes MUST :)

    AntwortenLöschen
  81. Ich liebe Bodylotion mit Schimmer... zB die von Balea... einfach toll :D
    Riecht gut und für den Urlaub genau das Richtige!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Nagellack.. das sommerprodukt schlecht hin :)

    AntwortenLöschen
  83. Mein liebstes Sommerprodukt ist eine leichte, erfrischende Body Lotion.. Wie z.B. die der Balea Sommer Edition - gefallen mir soo gut!

    AntwortenLöschen
  84. Ganz ehrlich? Labello mit UV-Schutz, weil meine Lippen irre dämlich auf Sonne reagieren. Arch ...

    AntwortenLöschen
  85. Mein liebstes Sommerprodukt ist wasserfeste Maskara :) Wohl das praktischste für Badesee &co. Welche genau weiß ich noch nicht, mal sehen, was sich da diesen Sommer so finden lässtä :)

    AntwortenLöschen
  86. mein liebstes sommerprodukt... mal überlegen.... mein auto, das bringt mich an den badesee und hat eine klimaanlage :)
    aus kosmetischer sicht, ist mein lieblingssommerprodukt das parfüm "pure" von DKNY, ich finde diesen duft einfach perfekt für den sommer.

    AntwortenLöschen
  87. Mein liebstes Sommerprodukt ist "Eau De Raisin" Caudalie. Es erfrischt angenehm und spendet Feuchtigkeit.

    AntwortenLöschen
  88. Mein Liebstes Sommerprodukt ist die HOlika Holika Petite Jelly BB-cream :) Hab sie aus Korea gekauft und bin soo glücklich mit ihr! Betont keine Unreinheiten oder Schüppchen, hat ein unglaublich schönes Finish und ist Wasserfest! Find sie echt spitze! :)
    Lg, Ari

    AntwortenLöschen
  89. Im Sommer grade tagsüber geht nichts über Liptints ! Die von Kiko aus der momentanen Sommerkollektion sind toll ! Und vorallem kann man seinen Freund (oder andere Personen ;) ) küssen ohne das beide danach aussehen wie Joker aus Batman ^^

    AntwortenLöschen
  90. Mein Lieblingsprodukt für den Sommer ist blauer Nagellack.

    AntwortenLöschen
  91. ich liebe den chubby stick von clinique

    AntwortenLöschen
  92. Mein liebstes Sommerprodukt ist getönte Tagescreme. Foundation ist einfach zu viel.

    AntwortenLöschen
  93. Ein tolles Gewinnspiel! :)
    Mein liebstes Sommerprodukt ist ein knalliger Nagellack!
    Am liebsten ein leuchtendes Pink oder frisches blaugrün oder türkis ♥

    AntwortenLöschen
  94. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Mein liebstes Sommerprodukt ist ein knalliger Nagellack! :)
    Am liebsten ein leuchtendes Pink oder frisches Blaugrün/Türkis ♥

    AntwortenLöschen
  95. Mein liebstes Sommerprodukt ist ein Bronzer und schöne knallige Nagellacke.

    AntwortenLöschen
  96. Mein liebstes Sommer-Beautyprodukt ist Avène Thermalwasserspray und/oder das Eau de Beauté von Caudalie.

    AntwortenLöschen
  97. In diesem Jahr ist mein liebstes Produkt das Happy Together Duo von Mac, aus einer LE.

    AntwortenLöschen
  98. Mein liebstes Sommerprodukt ist Lippenstift in knalligen farben =)

    AntwortenLöschen
  99. Mein liebstes Sommerprodukt ist knalliger Lippenstift

    AntwortenLöschen
  100. Ich liebe das Avene Thermalwasser ;-))))

    AntwortenLöschen
  101. Mein liebstes Sommerprodukt? Ganz klar --> knallbunter Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  102. Mein liebest Beautyprodukt für den Sommer: Schimmernder oder glitzernder Nagellack in Komination mit Sonnenlicht!

    AntwortenLöschen
  103. mein liebstes sommerprodukt ist der gosh long lasting brow pen!

    AntwortenLöschen
  104. Ich als Blasshaut muss immer etwas mit Bronzer und Selbstbräuner schummeln bis ich endlich etwas bräune - daher sind es meine absoluten Sommerprodukte!

    AntwortenLöschen
  105. Mein liebstes Produkt im Sommer ist Sonnenmilch um meine Haut vor einem Sonnenbrand zu schützen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  106. Wirklich hübsche Sachen verlost du mal wieder - I like :)

    AntwortenLöschen
  107. das nenn ich mal ein riesenset :)
    zum lieblingsprodukt (wobei das echt schwer ist): aber das matt puder ist weit oben, verhindert das doofe glänzen.
    schmetterlingsparadies@googlemail.com


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  108. Wow großes Lob an dich: Tolles Gewinnspiel.
    Ich mag meine BB Cream von Skin79 gerne, die deckt nur leicht und hat trotzdem 25 Lichtschutzfaktor, perfekt für den Sommer und hell genug für mich Blassnase;)

    AntwortenLöschen
  109. Mein liebstes Sommerprodukt ist das Thermalwasserspray von Avene!
    Am besten eiskalt aus dem Kühlschrank. Nichts ist besser! :)

    LG
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  110. mein lieblingsprodukt für den sommer ist mein caudalie beauty elixir :)

    AntwortenLöschen
  111. ein Lieblingssommerprodukt habe ich eigentlich nicht, vielleicht besonders knallige Nagellackfarben :D Wichtig ist mir am Sommer aber immer eine gute Sonnencreme und generell Produkte mit hohem LSF, weil ich so schnell Sonnenbrand bekomme -.-
    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  112. Lieblingssommerprodukt...hmm...auf alle Fälle Sonnenmilch ;) sonst Bronzer und glitzer- Nagellack. :)

    AntwortenLöschen
  113. Ich glaube ich bin ziemlich wenig Jahreszeiten anfällig was Schminke angeht, was aber wirklich besser im Sommer funktioniert, meine Del Sol Nagellacke dir im Sonnenlicht (und wirklich nur in diesem) die Farbe ändern, das macht einfach total Spaß!

    AntwortenLöschen
  114. Mein Lieblingsprodukt für den Sommer ist der Nagellack von China Glaze in der Farbe Fuchsia Fanatic. Weil er so Sommerlaune verursacht :-)))

    AntwortenLöschen
  115. Tolles Gewinnspiel - zur Zeit mein liebster Nagellack von OPI - Red lights ahead und das Valentino - Valentina Parfum!

    AntwortenLöschen
  116. liebstes beautyprodukt hmmm.. nagellack :D

    AntwortenLöschen
  117. tolles gewinnspiel <:
    diesen sommer mag ich ein deo von yves-rocher,das evidence heißt ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!