China Glaze Desert Sun

Der China Glaze Desert Sun Nagellack ist aus der On Safari Fall Collection. Es ist ein cremiges Karamellbraun, eine Farbe die mir selbst selten untergekommen ist, vielleicht weil es nicht ganz meinen Geschmack trifft. Auf den Nägeln trage ich sehr selten bräunliche Töne. Aber irgendwie finde ich Desert Sun gar nicht so schlecht, es ist keine hässliche Farbe, für Nageldesigns werd ich ihn vielleicht mal nutzen, solo weniger.
Die Konsistenz ist gut, sehr leicht zu verteilen, nicht dickflüssig und nach zwei Schichten deckend. Wer ein hübsches Karamell sucht, dem kann ich Desert Sun empfehlen.
Im Moment überlege ich noch mir "I'm Not Lion" zu holen, wie findet ihr den so? Ich hatte nämlich hier ein ganz tolles Naildesign damit gesehen.
2 Coats China Glaze Desert Sun

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare:

  1. Mir sagt die Farbe nicht so ganz zu :|

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe, passt super in den Herbst :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbe ziemlich hässlich, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!