kurze Info: neue MAC LE's im Juli

Ab heute ist die neue MAC Heavenly Creature Kollektion mit Mineralize Produkten online bei Pieper, Breuninger, Douglas, maccosmetics.de / maccosmetics.at und in den allen Stores/Countern erhältlich. Also überall wo es MAC gibt, nicht irgendwie exklusiv.
In den Online-Shops geht es teilweise schon zu als gäbe es was geschenkt, viel leer geräumt. Der offizielle MAC OS lässt noch auf sich warten.

-MAC Heavenly Creature (limitiert, überall erhältlich, Cut a Caper Swatch, Vulcanic Ash Exfoliator Review)
Hier meine Wunschliste: MES Bright Moon, Invisible Light, Water MSF Light Year, Star Wonder, Lipstick Venus, Fire Sign. Wegen ein paar anderen Lidschatten überleg ich noch.

Bildrechte Maccosmetics

12 Kommentare:

  1. Ich hab fast dieselben Wünsche wie du :D Bei Douglas ist das was ich will ja leider alles schon weg :( Bei uns in den Stores gibt es sie noch nicht. Wird im Laufe der Woche geliefert. Das nervt mich total :D Laut Maccine hat Mac iwie Lieferprobleme

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gibts dauernd Probleme... ich habe es selten erlebt dass bei einer LE mal alles glatt lief. Aber so hast du wenigstens noch eine Chance später alles zu bekommen. In Österreich wurde die schon letzte Woche verkauft.

      Löschen
    2. Echt? In den Stores oder online? Hab vor einer Stunde beim Douglas auf der MaHi angerufen, die meinten die Sachen wären da! Werde heute um 5 auf jeden Fall hin schauen, wenns doch nix haben, fahr ich halt Westbahnhof City.

      Löschen
  2. Light Year ist klasse, kann ich sehr empfehlen:D

    AntwortenLöschen
  3. Hui, die LE ist echt fein! Ich freue mich auch schon total! Bei uns in Holland gibt es die LE aber leider erst ab Samstag :/ Wenn alles glattläuft!
    Irgendwie echt ätzend das man sich bei MAC nie wirklich auf genannte Termine verlassen kann...

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir gerade Light Year, Star Wonder, Solar Ray, Super Nova und Cut a Caper geholt :) An meinem Counter lief mal alles glatt (was es selten tut :D)

    Online bekommt man ja echt nur mit Wecker stellen seine liebsten Sachen o__O

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute an meinem freien Tag extra den Wecker gestellt, um die Kollektion vor Ort zu begutachten und einzukaufen. Die gekauften Sachen habe ich bereits gepostet: http://tinyurl.com/7ofrmfg =) Finde die Kollektion wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir grade Light Year, Star Wonder, Sky, Supernova, Venus, Meteoric sowie den Volcanic Ash Exfoliator bestellt.
    Cut a Caper lag im Warenkorb aber war ausverkauft, bevor ich die Bestellung abschicken konnte :(

    AntwortenLöschen
  7. Heute ist meine Lieferung gekommen :) Ring of Saturn & Star Wonder. Ich bin verliebt. Die LE kam hier letzten Mittwoch raus

    AntwortenLöschen
  8. War gestern erfolgreich: Magnetic Attraction und Aurora sind jetzt mein :) Also beim Douglas auf der MaHi (der bei der U3-Station Zieglergasse) ist noch alles vorrätig!

    AntwortenLöschen
  9. Karrie, ist für dich der Vulcanic Ash Exfoliater kein Nachkauf Produkt? In Wien bei Steffl gibt es die Kollektion erst ab gestern (Montag). Sie war zwar schon vorige Woche im Lager, aber noch nicht am Verkaufspult. Ich war extra am Freitag dort, leider umsonst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte ihn mir damals gern nachkaufen, aber mittlerweile hab ich ein anderes Lieblingspeeling (Carita), er ist aber ganz gut, kann man schon empfehlen.

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!