MAC Haul Standardsortiment

In der Parfümerie gabs wieder eine Rabattaktion, 15% auf alles. Da ich das letzte mal nicht alles bekommen hab, einige von den Lippenstiften waren ausverkauft, durfte diesmal mehr mit. Ich arbeite gerade daran meine komplette Lippenstift-Wunschliste abzuarbeiten, damit ich dann auch Vergleichsswatches zu den fast kompletten Farbtönen aus dem Sortiment machen kann. Die hässlichen Farben lass ich aber aus :-D.
Eigentlich wollte ich das schon am Freitag posten, aber wir haben gerade Urlaub und kommen trotzdem zu nix, ihr kennt das ja sicher.

Folgendes durfte mit: Cleanse Off Oil (Backup), Brow Set Clear (Backup), Cream Colour Base Pearl, Eye Khol Powersurge, Rosemary&Thyme, Lipsticks Fanfare, On Hold, Craving, Faux, Hot Tahiti, Lickable, Pervette, Hang Up, Lovelorn, Syrup.



Außerdem warte ich noch auf meine restlichen Heavenly Creature Sachen, müssten die nächste Woche eigentlich kommen.

20 Kommentare:

  1. Lovelorn sieht spannend aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall, hab ihn mir gar nicht so hübsch vorgestellt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Erst wollt ich den gar nicht weil ich schon Pinks hab, aber jetzt find ich ihn doch geil ^^

      Löschen
  3. Neid *-*

    Von den l/s brauch ich mind. die Hälfte auch noch :D

    AntwortenLöschen
  4. lovelorn finde ich schön und beide Kajals.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schöne Ausbeute..
    On Hold & Lickable mag ich total gerne..

    Wenn du beide Lippies da hast, würd ich mich sehr über einen Vergleichspost von Cyndi und Fire Sign freuen =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kann ich machen wenn mein Fire Sign da ist.

      Löschen
  6. Powersurge und Rosemary & Thyme lachen mich auch an :) Aber Lovelorn, Faux und Syrup sind auch mega schön. Freue mich auf Tragefotos.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich viele Sachen ;)
    Hang Up sieht im Lippenstift selbst so dunkel aus, aber auf dem Swatch kommt er eigentlich sehr hübsch raus!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow 10 lippenstifte auf einmal O.O willst du einen mac store bei dir daheim aufmachen? :D du müsstest doch mittlerweile wirklich alles haben..
    Lg Choco ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das schlimme ist, es sind noch immer nicht alle... MAC hat einfach zu viele :-D einiges lass ich aber eh aus weils mir einfach nicht gefällt, ich wills ja auch tragen

      Löschen
  9. Toller Haul, die Lippenstifte gefallen mir allesamt sehr gut auf den ersten Blick. ;)
    Pearl möchte ich mir auch endlich einmal holen!

    AntwortenLöschen
  10. Coole (und teure ;) Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  11. Als was arbeitest du eigentlich ? Ich könnt mir das nie leisten :O ich beneide dich! :D

    AntwortenLöschen
  12. Mich würde mal interessieren wieviel Wert deine Schminke hat. :D

    AntwortenLöschen
  13. syrup, craving und fanfare hab ich auch im auge.. :-) schöne auswahl

    AntwortenLöschen
  14. wow toller einkauf! freu mich schon auf lippen - swatches :D
    bin schon gespannt was du dir aus der heavenly gekauft hast! <3

    AntwortenLöschen
  15. On Hold und Craving hab ich auch, die sind sooo schön! Syrup möcht ich mir demnächst auch zulegen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!