MAC Heavenly Creature Haul

Meine Sachen aus der MAC Heavenly Creature LE sind nun endlich komplett, ich hatte mir zwei Lidschatten schon bei Douglas gekauft und den Rest bei Mari. Hat ein wenig gedauert bis alle Pakete dann da waren.
Bei dieser Le haben mir vor allem die MSF und Lidschatten gefallen, wie man sieht. Die Blushes waren diesmal nicht so meins. Letztes Jahr bei der Semi Precious war es umgekehrt, da gefielen mir die MSF nicht aber dafür die Blushes.
Einzelne Reviews zu den Produkten kommen noch, es ist jetzt zwar schon ein wenig spät da viel ausverkauft ist, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Zu Fire Sign gibts dann auch Vergleichsswatches.

Mineralize Eyeshadow Invincible Light, Neo Nebula, Bright Moon, Water, Sky
Mineralize Skinfinish Light Year, Star Wonder
Lipstick Venus, Fire Sign

13 Kommentare:

  1. Die Farben sind echt hübsch! Aber ich mag keine Mineralized Lidschatten :/ leider wurde ich bisher davon immer nur enttäuscht...

    Ausdemlebenblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Jesus! I'm such a huge fan of MAC.
    and these mineralize finishes just make me feel so excited!

    I'd love to get 'Water' and 'Bright moon'!!!

    I absolutely adore your blog. The makeup is wonderful and I'll really love to try that out!

    Say meow to me on:
    Miss Kwong: From Catwalk to Classroom

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so unglaublich toll! Hach, ich hätte auch gerne alle MSFs gehabt <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Produkte.
    die Farben sind soo schöön

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul! Die MSF's, Invincible Lights, Bright Moon und die Lippies gefallen mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul, ich hab mir supernove gegönnt und liebe es ich habe auch den lippenstoft in venus mitgenommen: http://h-bsch.blogspot.co.at/2012/07/mac-heavenly-creatures-supernova-venus.html

    xo
    K.

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Einkauf, ich hab mich dazu hinreissen lassen, den Eyeshadow Neo Nebula zu kaufen ♥

    LG SAM

    AntwortenLöschen
  8. Die Le kommt einfach nicht nach Nürnberg. Wenn du die Sachen nicht mehr magst. Ich biete ihnen ein schönes Zuhause. D:

    AntwortenLöschen
  9. schöner einkauf! ich muss unbedingt schauen ob ich water noch irgendwo bekomme....
    bei den blushes hat mich ring of saturn total überrascht, den finde ich von den vier am schönsten

    AntwortenLöschen
  10. Gestern kam endlich endlich die LE auch bei uns raus! Ich war sooo glücklich! Ich hatte nämlich schon Angst das ich mir das Zeug bei ebay ersteigern muss! Aber nun kann ich Star Wonder, Light Year und Supernova mein nennen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!