MAC Lipstick Coral Bliss

Der MAC Lipstick Coral Bliss ist eine weitere der neuen Farben mit Cremesheen-Finish die Linkbei der Cremesheen+Pearl Kollektion ins Sortiment kommen. Als ich ihn sah, musste ich gleich an Ever Hip und Jazzed denken, ich habe euch ein paar Vergleichsfotos zu den Farben gemacht. Wenn ihr die beiden damals nicht mehr bekommen konntet, wäre Coral Bliss eine passende Alternative. Ever Hip ist etwas intensiver, aber wenn man mehr von Coral Bliss aufträgt gehts gut hin. Coral Bliss liegt farblich genau in der Mitte zwischen Jazzed und Ever Hip.
Es ist ein heller, leicht pastelliger Pfirsichton mit leichten rosa Anteilen. Das Finish wirkt glossig und setzt sich leider in Lippenfalten ab, vor allem wenn man mehr aufträgt. Von der Textur her finde ich ihn nicht so herausragend, leider...
Cut A Caper hab ich noch vergessen, der ist ebenfalls sehr ähnlich.

Ever Hip, Coral Bliss und Jazzed (alle Cremesheen).
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€)
-Österreich/Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)
-Deutschland: Breuninger (kostenloser Versand für Kosmetikprodukte innerhalb Deutschland)

2 Kommentare:

  1. Super schöne Nuance! ♥ Wäre tatsächlich eine Alternative zu Cut a Caper, da ich diesen ja leider nicht mehr bekommen habe...

    AntwortenLöschen
  2. schon eine sehr schöne farbe, aber schade das er sich in den fältchen absetzt....

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!