Montag, 9. Juli 2012

Sky

Letzten Freitag kam mein Douglas Paket mit zwei Lidschatten aus der MAC Heavenly Creature LE an, Neo Nebula und Sky. Das ist natürlich nicht alles, den Rest erwarte ich noch aus den USA. Sky probierte ich gleich für einen lockeren Sommerlook aus, also nur einen Hauch aufgetragen nicht zu knallig. Man kann ihn auch deckender auftragen wenn man will, ich hab ihn absichtlich etwas verwischt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Grain aufgetragen (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush). Am oberen Wimpernkranz wurde Sky augetragen, bis nach Außen rausgezogen und nach oben hin verwischt (211, 217 Brush).

Outfit: Kleid Minkpink, Schmuck Goldkette mit Imperialtopas, Goldarmband mit versch. Steinen


Hat zwar nix mit dem Make-Up zu tun, aber ist es nicht süüüüüüüüüüüüüß? :-D
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
MAC Mineralize e/s Sky
MAC e/s Dazzlelight, Grain
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder light
NARS Blush Sex Appeal
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Razzledazzler
Nails: Dior Lagoon

Kommentare:

  1. das kleid ist wie für dich gemacht!

    Lg Natascha

    AntwortenLöschen
  2. oh, das eichhörnchen, sweet <3! das blau find sehr schön, wirkt im sommer immer so frisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, liebe Karrie :) das Eichhörnchen ist wirklich sehr süß. Trägst du bei diesem Make up keine Foundation, wenn ich das richtig gelesen habe? :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Look, tolles Kleid & sehr schöne Bilder =) lg naalita

    AntwortenLöschen
  5. Hübscher Look, passt perfekt zu deiner Augenfarbe und deinem schönen Kleidchen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr hübsch :) Sky muss ich unbedingt haben, aber kann ich mir jetzt nicht mehr unbedingt leisten :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir Sky auch gekauft, aber beim ersten Mal zu stark aufgetragen. Das knallt schon sehr, werde es auch mit dezent versuchen.:) Gefällt mir sehr in deinem Look, passt superschön zu deinem hübschen Kleid!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich dann am Counter gegen Sky entschieden, obwohl ich den auch unbedingt wollte. Hab mir dafür Earthly mitgenommen. Und ich bin damit zufrieden.

    Mir gefällt aber immernoch das schön fast undefinierbare an Sky. Find ich wunderbar, deswegen wollte ich ihn auch- doch er glitzert mir einfach zu sehr.

    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Kleid und ein tolles Augen-Make up dazu, gefällt mir sehr sehr gut.

    Na da stiehlt Dir aber jemand die Show, Puschel das Eichhörnchen ist ja süß.

    Ich habe leidet schon lange kein Eichhörnchen mehr gesehen. Früher als ich noch ein Kind war bin ich ab und zu mit meinem Vater Eichhörnchen füttern gegangen.

    AntwortenLöschen
  10. Für mich sieht es aus wie ein normales Blau o.O aber trotzdem sehr schön.Die hast eine richtige tolle Figur.Und ja das Eichhörnchen :D *__* es ist immer sehr interessant die Tiere zu beobachten.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin