Zoya Tracie

Zoya Tracie ist ein helles Lindgrün mit einem sehr feinen Perlschimmer. Ein zarter Farbton, eigentlich sehr frühlingshaft, passt aber auch gut im Sommer zu Blumenkleidern und solchen Sachen. Dadurch dass es kein knalliges Grün ist, kann Tracie gut zu verschiedenen Outfits/Make-Ups kombiniert werden.
Der Auftrag war völlig unauffällig und klappte gut, zwei normale Schichten decken ausreichend. Das Trocknen ging sehr schnell und auch sonst war ich sehr zufrieden damit!
1 Coat Illamsqua Base Coat, 2 Coats Zoya Tracie, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

6 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!