Dolce&Gabbana Shine Lipstick Delicate

Der Dolce&Gabbana Shine Lipstick in Delicate ist ein heller Pfirsichton mit Goldschimmer. Riecht ein bisschen parfümiert nach Veilchen wie die Guerlain Meteorites Puderperlen, das müsste nicht unbedingt sein, wenn man den Duft mag ist es aber okay.
Die Konsiszenz selbst ist durchschnittlich, nichts wo ich sagen würde "muss man haben!". Erinnert mich ein wenig an eine Mischung aus dem MAC Lustre und Frost Finish. Finde ihn auf Dauer etwas austrocknend. Mit dem Classic Cream Lipstick kam ich besser klar.
Kurz zusammengefasst, der Lippenstift ist okay, aber nichts wofür man Unsummen ausgeben sollte, bei uns ist D&G Make-Up leider sehr schwer, teuer und umständlich zu bekommen. Bei einem England-Trip am Besten mal ansehen.


Bezugsquellen
-Harrods.com (20 Pfund Versandkosten)

1 Kommentar:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!