Essie Cascade Cool

Essie Cadcade Cool ist eine der Farben aus der Bikini So Teeny Sommerkollektion - ein mittlerer Rosaton ohne Schimmer. Je nach Lichteinfall, meine ich einen leichten Hauch Lila zu erkennen. Es ist eigentlich dieses klassische Bubblegum-Rosa, nicht sooo einzigartig, gerade Cremelacke findet man leicht in einer ähnlichen Farbe.
Mit dem Auftrag hatte ich teilweise Probleme, denn zwei dünne Schichten waren irgendwie zu wenig und zwei dicke wurden nicht ganz gleichmäßig. Vielleicht stellte ich mich an dem Tag etwas doof an, am Ende wurde es dann doch noch was. Jedenfalls ist die Textur eine Mischung aus cremig und flüssig.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Cascade Cool, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

15 Kommentare:

  1. Ha, genau den lackiere ich auch gerade^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Nuance, so richtig 'girly'! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir echt gut, obwohl sie live in der Flasche nicht so mein Fall ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgetragen dunkelt er noch etwas nach, ist aber eh bei den meisten Essies so durch die Glasflasche.

      Löschen
  4. Haha ich muss gerade so über mich selbst lachen^^ ich seh das Bild im Dashboard lese essie und denke....DEN MUSS ICH HABEN...5Sek später dann die Erleuchtung...ich habe ihn ja schon^^

    Essie hat mich echt erwischt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht dass du ihn noch doppelt kaufst :-D solltest wohl langsam eine Nagellack-Liste machen...

      Löschen
  5. Der gefällt mir zwar, jedoch habe ich die Farbe stehen gelassen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie nur genommen damit die Kollektion komplett ist :-D auf einen kams nicht mehr an...

      Löschen
  6. du kannst soo gut lackieren...könntest du nicht ein Tutorial machen step by step wie du deine Nägel lackierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre eigentlich ziemlich langweilig, mach da ja nix besonderes ^^
      aber da ich öfter gefragt werde, hatte ich mal vor die Kamera mitlaufen zu lassen, wenn die für Filme im Haus ist

      Löschen
  7. die Kollektion war bei uns ratz fatz ausverkauft -.- die Farbe ist super schön, die werde ich mir wohl doch noch im internet bestellen müssen ^.^

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir mal gar nicht. Ich mag Essie Lacke wirklich sehr, aber dieser ist mir dann doch zu rosa.

    AntwortenLöschen
  9. Auf den ersten Blick erinnert er mich etwas an essie ''lovie dovie'' :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hab ihn auch grad drauf. Bei mir hat es super geklappt :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!