Old Gold

Mein Plan war ein passendes Make-Up zum gold-grün changierenden China Glaze Unpredictable Nagellack zu schminken. Das Ergebnis kam dem Ganzen sogar relativ nah, so wie Nagellack wird Lidschatten zwar nie aussehen, aber einen gewissen glänzenden, changierenden Farbverlauf mit einer gewissen Ähnlichkeit kam schon dabei heraus.
Und ich hatte meine neue Bluse von H&M das erste mal an! Die ist sehr angenehm zu tragen... gibts aktuell zu kaufen.

Augen Make-Up: Als Basis für das beweglichen Lid wurde der Paint Pot Treasure Hunt aufgetragen (242 Brush). Auf den Innewinkel kam Gorgeous Gold, auf die Lidmitte Old Gold und im Außenwinkel wurde One-Off aufgetragen, alles miteinander leicht verwischen (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush). Auf dem Unterlid wurde der Kajal in Rosemary&Thyme aufgetragen.

Outfit: Rock H&M / Bluse H&M / Armbänder H&M / Goldkette mit grünem Stein Vintage / Schuhe 5th Avenue

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Rosemary&Thyme
MAC Paint Bare Canvas
MAC Paint Pot Treasure Hunt
MAC Pigment Old Gold
MAC e/s Dazzlelight, One-Off, Gorgeous Gold
Face

Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Dior Nude Tan Powder Aurora
Lips

YSL Rouge Pur Tea Rose
Nails:
China Glaze Unpredictable

7 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!