Teal

Der China Glaze Lack in Deviantly Darling, erinnerte mich daran das schöne Pigment in Teal schon lange nicht mehr benutzt zu haben... von der Farbe her passt Teal super zum Nagellack. Deswegen wurde ein AMU in Türkistönen gepinselt. Da ich als Base einen türkisen Paint Pot benutzte, sieht man zwischen den einzelnen Farben gar nicht so viel Unterschied, wäre man auch mit weniger verschiedenen ausgekommen.

Augen Make-Up: Als Basis wurde der Paint Pot Delft aufgetragen (242 Brush). In den Innenwinkel kamen Vex und Surreal, auf die Lidmitte Steamy und auf das restliche Lid bis zum Außenwinkel Teal (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Vex, Steamy und Teal aufgetragen (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).




Outfit: Kleid H&M

Du Tarzan ich Jane oder so...
Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Paint Pot Delft
MAC Pigment Teal
MAC e/s Dazzlelight, Surreal, Steamy, Vex
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bronze Universel
Lips
MAC Lipstick Fast Thrill
Nails: China Glaze Diviantly Darling

14 Kommentare:

  1. so schön! ^^ jetzt hab ich selbst auch lust auf teal! :D der nagellack sieht genial aus und das amu auch!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Make Up ! :)
    Teal ist einfach so ein toller Farbton!

    AntwortenLöschen
  3. wow total geiles amu.. hast recht man sieht nur bei genauem hinschauen die verschiedenen farben aber der endeffekt ist supi ^^
    muss dir jetzt mal sagen, dass ich deinen blog total klasse und wunderbar "professionell" finde... ich liebe dich dafür dass du wirklich nur über kosmetik blogst und nicht kA über deinen urlaub oder einen umzug etc ^^ find ich sehr erfrischend : D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! Ich lese auch am liebsten Blogs mit überwiegend Kosmetik als Thema, daher mach ichs auch selbst so.

      Löschen
  4. Tolle BIlder! Ich liebe diese Farbe! LG naalita

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gesamtbild, siehst sehr hübsch aus! ♥ Teal gefällt mir farblich und vom Schimmer ausgesprochen gut. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mein Teal sieht leider nicht so metallisch aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du schon mal eine farbige Base darunter probiert? Ich hab den Delft Paint Pot benutzt.

      Löschen
  7. Teal ist wirklich ein wunderschönes Pigment! Ich liebe es :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!