Chanel Fall 2012 Haul

Die Chanel Herbstkollektion riss mich nicht vom Hocker, das Pailetten-Puder ist hübsch aber war mir zu teuer, nur Lacke durften wieder mit. Nein, kein Frenzy. Ursprünglich wollte ich nur den Vertigo, meinem Freund hat der Pinke aber so gut gefallen und er hat ihn mir dann gekauft. Ich finde Nagellacke ja sowieso viel besser als Blumen... Es ist ein schönes leicht beeriges Pink, sieht schon ganz gut aus, normale Cremelacke lass ich halt oft links liegen. Bei Vertigo sieht man den Schimmer fast gar nicht, da muss man schon SEHR genau schauen.

Das nächste mal bestelle ich bei Parfumdreams anstatt in der Parfümerie, aber sie waren schon vorbestellt, dort kosten die Lacke nur 22,95, hier habe ich 24,80 bezahlt.

Chanel Le Vernis #561 Suspicious, #563 Vertigo.

Habt ihr euch etwas gekauft?

12 Kommentare:

  1. Suspicious gefällt mir außerordentlich gut! Dein Mann hat Geschmack. ;) Finde Nagellack ja auch viel besser als Blumen. Wünsche dir viel Spaß damit. :) Und danke für's Posten, die Farbe passt in mein Beuteschema, werde ich mir mal anschauen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, bin ich stark! Finde sie nicht wahnsinnig ansprechend ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich kämpfe auch noch mit dem Vertigo... er ist halt einfach superschön, aber mir eigentlich viel zu teuer-.-

    LG!

    P.S. Ich fände ne Review bzg Autrag, Deckkraft und Haltbarkeit toll, wenn du Zeit/Lust hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis ist mir einfach zu hoch mittlerweile, da muss mich eine Farbe schon total vom Hocker reißen, wobei ich Vertigo wirklich trauuumhaft schön finde! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. schäm dich das du frenzy nicht genommen hast der is sooooooooo schön <3 :D

    AntwortenLöschen
  6. Haha,Nagellack statt Blumen, gibts in anderen Familien also auch! Früher bekam ich ja immer Blumen, wenn mein Mann ein schlechtes Gewissen hatte, mittlerweile ists ein Nagellack (od auch mehrere - je nach Schweregrad des Vergehens)
    Ich habe mir alle 3 geholt, wobei ich mir bei Vertigo am unsichersten bin, hoffe der ist nicht zu braun!
    Sonst nur das dunklere der RA Extrait de gloss - da mag ich die Textur so gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Vertigo war ich mir auch unsicher, aber er war schon vorbestellt. Bei manchen sah der braun aus, bei manchen nicht. Ich hoffe er kommt bei mir eher grau bis schwarz raus nur mit nem leichten Brauntouch.
      Haha und wie viel kriegst du wenn er fremd geht? Das ganze Chanel Sortiment? :-D

      Löschen
    2. Ja bezügl Vertigo hoffe ich das gleiche wie du. Das war auch der Grund warum ich da gezögert habe.
      Haha, also fremd gegangen ist er bis jetzt noch nicht - jedenfalls nicht soweit ich weiss, aber wir könnten das mit dem gesamten Chanel Sortiment ja vertraglich festlegen (gute Idee!),dann tut er das auch sicher nicht:-D sind meistens eher Kleinigkeiten beim Arbeiten (er ist selbständig u ich arbeite für ihn u wenn er da grantig ist springt für mich ein Nagellack raus). Gerade schon wieder einer!

      Löschen
  7. ich bin dieses mal auch eher wenig angetan von der chanel fall collection
    aber das schimmerpuder ist schon schön.....

    AntwortenLöschen
  8. Suspicious hab ich gerade auf den Nägeln, er gefällt mir wirklich gut und für einen Chanel Nagellack hält er bisher auch erstaunlich gut :)...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!