Plum Dressing

Ich hatte mal wieder Lust auf Plum Dressing, einen meiner Lieblingslidschatten! Für mehr Drama kann er deckend aufgetragen werden, aber ich entschied mich an dem Tag für die dezentere Variante.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Phloof aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Plum Dressing (239 Brush) und in der Lidfalte Performance Art (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Performance Art und Phloof (211 Brush) unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).



Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Fluidline Dark Diversion
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Plum Dressing, Performance Art, Phloof, Dazzlelight
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Bronzing Powder Golden
Lips
MAC Lipglass Summer Crop
Nails: Essie Big Spender

11 Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Finde solche Töne immer sehr schön am Auge. Ach und toller Ring, steht dir alles sehr gut :-)
    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss da immer aufpassen nicht so verheult auszusehen aber in Kombi mit anderen Farben gehts...

      Löschen
  2. Tolles AMU :) ich hätte es lieber mit einem Pflaumen oder Pinkton auf den Lippen kombiniert ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte kurz überlegt und dann doch die dezente Variante genommen :-D hätte aber sicher auch gut gepasst.. kann ich im Herbst ja mal machen.

      Löschen
  3. oh das passt ja alles perfekt zusammen, gefällt mir sehr gut! <3

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!