Japanese Maple

Vor einer Weile schminkte ich diesen Look für den einer der neuen MAC Lippenstifte benutzt wurde, Japanese Maple. Dazu poste ich gleich noch Swatches.
Für die Augen habe ich einen der Extra Dimension Lidschatten benutzt und Blautöne, bei der kommenden Glamour Daze Holiday Kollektion wird es wider einige Extra Dimension Eyeshadows geben, da freu ich mich drauf, das wird sicher ein großer Lidschatten-Haul.
c_JapaneseMaplec_JapaneseMaple2c_JapaneseMaple4
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Suave Intentions aufgetragen (239 Brush) und in der Lidfalte Nehru (217 Brush), in den Innenwinkel kam Warm Thunder für einen metallischen Effekt (239 Brush). Auf dem Unterlid wurden Suave Intentions und Nehru aufgerragen (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).
JapaneseMaple7
c_ganzJapaneseMaplec_ganzJapaneseMaple1
Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating 
MAC Fluidline Blacktrack
MAC Paint Bare Canvas
MAC Extra Dimension Eyeshadow Warm Thunder
MAC e/s Suave Intentions, Nehru, Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF By Candlelight
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Japanese Maple

6 Kommentare:

  1. Uuuuuh, hast du schon genauere Infos zur Glamour Daze? *-*

    AntwortenLöschen
  2. Das AMu passt wunderbar zu deiner Augenfarbe, sieht sehr schön aus! ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir :) ... auf die Glamour Daze Collection von MAC freue ich mich ebenfalls schon =)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses silbergrau passt extrem gut zu deiner Augenfarbe, gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner look! ich freu mich auch total auf die extra dimension lidschatten, ich benutze meine sehr gerne, die sind so herrlich unkompliziert

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!