MAC Glamour Daze Wishlist

Da die MAC Glanour Daze Holiday Kollektion mit den ganzen kleinen Unterkategorien extrem umfangreich ist, dachte ich mir ich stelle euch schnell meine Auswahl an Produkten bzw. meine Empfehlungen vor. Einiges habe ich mir schon bei Mari bestellt, weil mir das Risiko zu groß ist das ein oder andere zu verpassen und keine Online-Shops stalken möchte. Lacke und Paletten muss ich mir hier kaufen, sobald die LE im November herauskommt. Außerdem wird es sicher eine Weile dauern bis die Sachen aus den USA hier eintreffen, daher zeige ich euch jetzt schon was mitdarf, denn ab 1 November gehts offiziell los.

-Extra Dimension Eyeshadow in allen Farben, ja ich habe mir wirklich alle 8 bestellt... diesen Sommer kamen die Lidschatten das erste mal heraus aber in anderen Farben und den großen Dosen, bin kein Fan von den großen Verpackungen und habe mir deswegen nicht so viele gekauft. Diesmal ist weniger drin und gleich teuer, auch nicht wirklich ein Vorteil... Das Finish ist richtig toll (wenn man Schimmer mag), daher müssen alle sein auch wenn ich ähnliche Farben sicherlich schon hier habe.
eyeshadowsglamourdaze
-Lipstick Outrageously Fun bei den Lippenprodukten bleibe ich diesmal brav und möchte nur diesen Lippenstift, alles andere haut mich farblich nicht im.
-Nail Lacquer Everything that Glitters und In the Limelight vor allem Everything that Glitters ist einfach der Hammer! Die anderen beiden Lacke aus der LE habe ich schon, die sind auch ganz schön.
GlamourDaze-Lipstick-OutrageouslyFun-72GlamourDaze-NailLacquer-EverythingthatGlitters-72GlamourDaze-NailLacquer-IntheLimelight-72
-Fluidline alle drei, ich liebe die Fluidlines und diesmal enthalten alle Glitzer!
-Kids Helping Kids Gift Cards die sind süß und toll als Beigabe zu den Weihnachtsgeschenken mit einer kleinen Botschaft, kaufe ich dieses Jahr wieder.
FluidlineGlamourDazeKidHelpingKids1
-Eyeshadow Palette Neutral Eyes und Smoky Eyes das Design ist sooo süß, da kann ich nicht anders. Leider sind ein paar Farben enthalten die ich schon besitze, da hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es sind gute Basic-Paletten die man zu relativ vielen Looks tragen kann, es ist halt schade dass man einige permanente Töne reingetan hat.
FabulousnessEyePalette1FabulousnessEyePalette
All die Jahre schon würde ich mir gern ein Set / eine Bag kaufen, darin sind jedoch immer Produkte enthalten die ich nicht brauche, schon besitze oder die mir nicht gefallen. Also wirds dieses Jahr wieder nichts, vielleicht 2013...

Was möchtet ihr gerne haben?
Bildrechte Maccosmetics

10 Kommentare:

  1. Ich kann es auch kaum abwarten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh die Tux-Karte ist toll. Ich glaube, die hole ich mir :D Neben diversen Lidschatten ... *hust

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir den nagellack "everything that glitters", das smokey eye kit und ein face kit gegönnt. wenn die glosssets kommen, hole ich mir eines - dann ist aber schluss :)

    AntwortenLöschen
  4. Auf meiner Wunschliste sind zwei der Lidschatten (Round Midnight und Stolen Moment) und der Feline Kajal. Ich kenne diese Art Lidschatten noch gar nicht und bin total gespannt, wie die sind.

    AntwortenLöschen
  5. Auf meiner Wunschliste stehen folgende Produkte:
    - Nail Lacquer: Everything That Glitters & Girl Trouble
    - e/s: Natural Flirt
    - Fluidline: Feminine Edge

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Produkte.
    Darf mir nichts kaufen..muss langsam mal stoppen...obwohl man kann ja nie genug haben =)

    kiss Analin

    AntwortenLöschen
  7. ich denke es werden dieses mal nur vier lidschatten, die anderen farben finde ich denen aus der extra dimension einfach zu ähnlich
    von den lippenstiften will ich auch nur einen, und zwar glamourdaze
    die fluitline wollte ich eigendlich auch alle drei haben bin aber etwas abgeschreckt durch die review von temptalia.....
    bei den blushes bin ich mir noch nicht so sicher, die skinfinishes hab ich schon
    die lacke werde ich mir wohl auch alle kaufen

    bei den paletten bin ich mir noch nicht so sicher, meistens gefallen mir nur jeweils zwei farben, aber das design ist halt sooooo schön!
    ach mensch, das wird wieder was geben.... ;)

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mir die 2 Paletten die du gezeigt hast gekauft (MAC Party SCS) und das rosa Pinselset. Ich werde mir noch 2 Extra Dimension Lidschatten holen (:

    AntwortenLöschen
  9. Der burgundfarbene Lidschatten in der 2. Reihe gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!