Orly Pure Porcelain, MAC Blueblood Couture Nail Design

Dieses Nail Design nenne ich jetzt einfach mal "Couture", soweit ich weiß trugen die Models bei der Chanel Fashion Show ein ähnliches Nageldesign in einer Silber und Rosa Kombination. Mittlerweile sah man etwas Ähnliches auf diversen Nagellack-Blogs. Grundsätzlich funktioniert das mit allen hellen und dunklen Farben oder Farben bei denen ein gewisser Kontrast besteht, zum Beispiel ein metallischer Lack und ein normaler Cremelack. Im Prinzip ist der Auftrag ähnlich wie bei Ruffian, mit dem Unterschied dass man mit dem zweiten Farbton rundherum einen kleinen Abstand freilässt und nicht nur zum Nagelbett. Ich finde dieses Design vor allem für breitere Nägel gut geeignet, weil das Hauptaugenmerk auf den schmalen Bereich gelegt wird und so die Nägel automatisch kleiner wirken. Bei meinen schmalen Nägeln kommt der Effekt nicht ganz so stark herüber.
Zuerst trug ich zwei Schichten von Orly Pure Porcelain auf, darüber kamen ebenfalls zwei Schichten MAC Blueblood mit ca. 1-1,5 mm Abstand zum Nagelrand.
Vielleicht pinsle ich das Design in den Chanel Farben nochmal nach, das sah ganz hübsch aus.
Was haltet ihr von diesen "Rand freilassen"-Designs? Stylish oder komisch?
c_BluebloodMACPorcelainOrlyc_BluebloodMACPorcelainOrly6
c_BluebloodMACPorcelainOrly4c_BluebloodMACPorcelainOrly3
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Orly Pure Porcelain, 2 Coats MAC Blueblood, 1 Coat Essie Good to Go
c_BluebloodMACPorcelainOrly1c_BluebloodMACPorcelainOrly8

9 Kommentare:

  1. sieht jedenfalls ungewohnt aus. zuerst dachte ich du trägst den lack schon 2 wochen und deine nägel sind so lang nachgewachsen :D
    vllt als grundton eine andere farbe, dann könnts cool aussehen :)
    l

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde es hat was! Vorausgesetzt dass man gut lackieren kann, sonst könnte es aussehen wie wenn man mit einer anderen Farbe den unteren lack überdecken wolle.
    Wird auf jeden Fall nachgemacht :))

    AntwortenLöschen
  3. woho wie geil sieht das denn aus. lg dee

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds auch sehr cool! Hat was dramatisches :D

    AntwortenLöschen
  5. ich find`s eher komisch....kann aber auch sein das es an dem hellen grundlack sieht, so schaut es aus als hättest du was vergessen zu lackieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Moment hat es mich ein wenig irritiert- aber eigentlich finde ich es wirklich hübsch...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das total cool und besonders deine Kombi gefällt mir sehr gut:)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!