China Glaze Holiday Joy Haul, Fotos

Da meine restlichen China Glaze Holiday Joy Lacke ankamen, zeige ich euch nun schnelle Nail Wheel Swatches und Fotos von all den Schätzchen. Einige Lacke bekam ich schon vor einiger Zeit von China Glaze zugeschickt. Glistering Snow und Pizzazz standen außerdem auf meiner Wunschliste, die kaufte ich mir im Anschluss noch selbst.
Ich finde die Kollektion sehr gelungen, vor allem die Glitzerlacke sind recht außergewöhnlich. Die Rottöne hätte ich mir selbst wahrscheinlich nicht gekauft, denn an roten Cremelacken habe ich schon einiges zu Hause. Auch wenn sie natürlich sehr hübsch aussehen!
Mit der Qualität der Farben bin ich auf den ersten Blick sehr zufrieden, die Konsistenz der Cremelacke ist sehr geschmeidig und deckend. Bei den Glitzerlacken braucht man natürlich mehrere Schichten oder eine farbige Base.

Red Satin (cremiges Cranberry-Rot), Merry Berry (cremiges Dunkelrot), Pure Joy (transparente Base mit goldenen und Roten Glitzerpartikeln), Angel Wings (feiner, bunt reflektierender goldener Glitzer)
c_HolidayJoyChinaGlaze1
c_HolidayJoyChinaGlazeSwatches
Glitter all the Way (transparente Base, Glitzerpartikel in Rot, Lila, Grün und Gold), Blue Bells Ring (metallisches Blau), Glistering Snow (weißlich-silberne feine Glitzerpartikel), Pizzazz (transparente Base, grober Glitzer in Silber, Gold, Blau, Pink und Grün)
c_HolidayJoyChinaGlaze
c_HolidayJoyChinaGlazeSwatches1

11 Kommentare:

  1. Glistening Snow und Angel Wings hätte ich nur zu gerne auch. *hach* Aber momentan siegt die Vernunft - man kann ja nicht alles haben im Leben :D Vor allem, weil ich sie vermutlich nur selten tragen würde... sehr selten. :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag so viel Glitzer eigentlich auch nur an Weihnachten rum... aber ich kann ned anders bin zu süchtig :-D

      Löschen
  2. finde auch, dass ein paar hübsche lacke in der le sind, wobei man einige als lacksammler bestimmt schon so oder so hat. hab mir nur champagne kisses und glitter all the way geholt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wem sagst du das :-D ich hatte auf meiner wunschliste ganz fix blue bells ring, pizzaz und glistering snow die hätt ich mir auf jeden Fall alle selbst geholt.

      Löschen
  3. Ich finde die Glutzerlacke für Weihnachten echt schön!
    Wo bestellst du dir china glaze Lacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit bestelle ich die meisten Lacke privat, "personal shopper" in den usa.
      Aber die Lacke bekommst du auch bei salenail, transdesign, head2toebeauty etc. da habe ich früher auch überall bestellt. Salenail hat die LE aber noch nicht.

      Löschen
  4. Glistering Snow gefällt mir ganz besonders <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sehr gerne mal alle deine Nagellacke sehen, müssen ja unendlich viele sein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön: http://mackarrie.blogspot.co.at/2011/12/nagellack-tag.html
      ist allerdings schon eine Weile her...

      Löschen
  6. Red Satin ist ja mal wunderschön - richtig passend für die kommende Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!