Armani Lip Maestro

Armani Lip Maestro Release November 2012

Wahnsinnig ansprechend auf mich wirken diese neuen flüssigen, satinierten Lippenfarben von Giorgio Armani! Die muss ich mir genauer ansehen und auf jeden Fall eine Farbe ausprobieren... Ich weiß nur noch nicht welche. Die Beschreibung klingt jedenfalls sehr vielversprechend. Die Textur ist eine Mischung aus matter flüssiger Farbe, mit der Deckkraft eines Lippenstifts und der Brillanz eines Lippenlacks - interessante Kombination an verschiedenen Eigenschaften!

Intensiv, verführerisch, strahlend: Giorgio Armani präsentiert Lip Maestro -  die neue Generation von Lippenfarbe. Lip Maestro verbindet die ausdrucksvolle Farbe und Eleganz eines matten Lippenstiftes mit der strahlenden Brillanz eines glänzenden Lippenlacks.
“Mit Lip Maestro wollten wir reine, vibrierende Farben schaffen, die  sich jedem Hautton anpassen: außergewöhnliche, luxuriöse Nuancen, die durch  die leuchtend-matte Formel auf einzigartige Weise zur Geltung kommen.”  Linda Cantello, Make Up Artist von Giorgio Armani Cosmetics    

Eine neue Revolution der Lippenfarbe
Intensiv,  verführerisch,  strahlend:  Giorgio  Armani  präsentiert Lip Maestro - die neue Generation von Lippenfarbe. Lip Maestro, die erste wirklich leuchtend-matte Lippenfarbe, wirkt strahlender als  ein matter Lippenstift und raffinierter als ein Gloss. Giorgio Armani hat die klassischen Formeln  völlig neu erfunden – für ein makellos mattes Finish, das nicht austrocknet. Ein inneres Leuchten,  das die Farbe verstärkt, ohne künstlich zu wirken. Eine luxuriöse, samtige Textur, die wie von selbst  auf die Lippen gleitet und ihnen 4-dimensionales Volumen verleiht. Lip Maestro badet die Lippen  in  lang anhaltenden, beneidenswert eleganten Farben. Die Lippen wirken sofort praller und strahlender. Zusätzlich werden sie mit Geschmeidigkeit und Wohlgefühl verwöhnt.

Hinterleuchtete Farben
Um wirklich satte, wie von innen heraus leuchtende Farben zu schaffen, hat Giorgio Armani Cosmetics die revolutionäre “Color Backlight technology” entwickelt:  Das Licht wird von den  Pigmenten reflektiert und verstärkt dadurch den Effekt der Farbe. Die Lippen wirken raffiniert “hinterleuchtet“ und dadurch deutlich plastischer und praller.

Die Essenz von Farbe
Das Novum von Armani: Erstmals fühlt sich intensive Farbe auf den Lippen nicht wie Make-up an. Die ultra-leichte Textur von Lip Maestro ist auf den Lippen nicht  spürbar und schenkt höchsten Tragekomfort. Konzentrierte Pigmente durchziehen die Gel-Formel und bürgen für eine unglaubliche Farbtiefe. Der Verzicht auf die  weiße “Basis” bedeutet, dass die Nuancen farbecht bleiben – mit makellosem,  leuchtend-mattem Finish. Lip Maestro präsentiert sich in 12 prachtvollen Nuancen,   passend zu jedem Hautton.
Close up bouche Patricia HDLIP MAESTRO_ROSE_502_WHITERANGE_5_WHITE
Lip Maestro 32€
500 Blush, 501 Casual Pink, 502 Artdeco, 503 Red Fuchsia, 504 Ecstasy, 300 Flesh, 401 Tibetan orange, 402 Chinese Lacquer, 400 The red, 200 Terra, 201 Dark velvet, 202 Dolci
LIP MAESTRO_12 TEINTES_aligné2.indd
Bezugsquellen
-Österreich: Wien: Kärntner Straße 17, Salzburg: Getreidegasse 16, Linz: Landstraße 40, Kitzbühel: Vorderstadt 20
-Deutschland: ausgewählte Parfümerien Store Locator
-Österreich/Deutschland: online bei Douglas
Bildrechte Armani PR

6 Kommentare:

  1. Die sind aber interessant! Aber wieso muss der Deckel bloss rot sein?! Das klassische schwarz hätte es auch getan :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr, als ich das erste Bild gesehen hab dachte ich der Deckel passt farblich zum jeweiligen Ton, aber hab dann bemerkt dass alle Rot sind und fands auch etwas gewöhnungsbedürftig für Armani :-D.

      Löschen
  2. Awww!! Die muss ich mir unbedingt ansehen. Ich hoffe nur, dass sie ein bisschen antrocknen auf den Lippen, denn die matten Lipcreams von Lancôme z.B. bleiben ständig flüssig auf den Lippen und ich habe das Gefühl sie rutschen immer hin und her...Am interessantesten finde ich 504 und 502!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die interessieren mich sehr :) sind die Limitiert oder kommen die ins festes Sortiment?

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Deckel leider überhaupt nicht gelungen.. Schwarz, weiß oder passend zu der jeweiligen Farbe (Sehr praktisch bei der Lagerung) wäre super gewesen.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!