China Glaze Cirque du Soleil Haul

Hier meine kleine Auswahl von China Glaze Cirque du Soleil. Ich entschied mich für zwei ausgefallene Glitterlacke, eigentlich hätte ich alles zusammenkaufen können was es so gab. ABER da ich hier so viele unlackierte Lacke stehen habe, blieb ich vernünftig. Falls man das Vernunft nennen kann, aber ich geb mir Mühe :-D.
Whirled Away ist total ungewöhnlich, der passt eher für Halloween, Silvester oder spezielle Designs. Da ich sowas in meiner Sammlung noch nicht hatte, durfte er mit. Genauso wie It's a Trapeze, diese "Glitter-Sandwich" Lacke finde ich total cool. Bitte mehr davon!
Soweit ich weiß wird diese Kollektion nur im Ausland verkauft, ihr findet sie zum Beispiel im US-Shop salenail.com.

It's a Trap-eze (helle weißgraue Basis mit bunten Glitzerpartikeln), Whirled Away (transparent mit grobem schwarzen und weißen Hezagonal-Glitter und schwarzen Streifen).
c_CirqueduSoleilChinaGlazec_CirqueduSoleilChinaGlaze1

16 Kommentare:

  1. Ich bin voll in die Kollektion verliebt! :-D Besonders Surreal Appeal ist echt schön - neon koralle-pink *-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Whirled Away ist ja genial, irgendwie ist die Kollektion völlig an mir vorbeigezogen, sonst hätte ich mir den bestimmt auch geholt

    AntwortenLöschen
  3. Auf Whirled Away giere ich auch noch. Ich finde ihn genial.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich würd auch mal gern so vernünftig sein können. Hab mir die komplette Kollektion bestellt. ^^
    Mal sehen wann das dann kommt.

    Die beiden Lacke die du dir ausgesucht hast sind mit die schönsten, weil sie eben so ausgefallen sind.

    LG
    K-ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können halt nicht alle so bescheiden wie ich sein :-D

      Löschen
  5. Die beiden Lacke gefallen mir auch sehr gut! :) Vielleicht sollte ich nach laaaaaaanger Zeit mal wieder eine Nagellackbestellung aufgeben... *seufz*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Was die soll's gar nicht in Deutschland geben? Waaaahaaaas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In den PR Infos stand dass die LE international sehr limitiert ist, ob und wann es die Lacke auch bei uns gibt ist daher etwas unsicher. Deswegen haben die internationalen Blogs auch gar keine Muster davon bekommen.

      Löschen
  7. Cool, das sind genau die beiden Lacke, die ich mir auch bestellt hätte. Aber zum Glück werde ich momentan so von Weihnachtsgefühlen in Beschlag genommen, dass ich mich von einer Bestellung ablenken konnte... bis jetzt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich bestellt hab war noch kein Advent :-D könnte echt dauernd Lacke bestellen, sie sind schneller bestellt als lackiert was dazu führt dass ich hier immer viel zu viel neue hab ^^

      Löschen
  8. Mal etwas andere Toppers :) sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  9. Toll anzuschauen aber bestimmt schwer wieder abzubekommen? :)

    AntwortenLöschen
  10. Bescheidenheit ist eine Zier doch besser lebt sichs ohne ihr:-)
    Wobei ich auch extrem bescheiden war, und bisher(!) nur "It´s a Trapeze" aus der Kollektion bestellt habe...
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Den linken Lack finde ich total klasse.. soetwas hab ich noch nie gesehen :-) Total cool. Welche Farben wirst du darunter lackieren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist gar nix drunter nur das weißeliche Nail Wheel!

      Löschen
  12. Ich hab mir 5 Stück aus der Kollektion bestellt. It's a Tra-peze ist auch dabei! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!