MAC Mattene Lipstick Seductive Intent

Die MAC Taste Temptation LE ist aktuell in den USA erhältlich, leider bleibt diese Kollektion US-exklusiv und wird nicht bei uns erhältlich sein. Man kann nur darauf hoffen dass die Farben bei zukünftigen Kollektion dabei sind oder versuchen die Produkte über Ebay/Kontakte in den USA zu bekommen. Mir gefiel von dieser LE nur ein Lippenstift, der Mattene Lipstick Seductive Intent. Die anderen Sachen sahen nicht schlecht aus, aber das Habenmuss-Gefühl kam nicht auf. Bei Seductive Intent war das anders, dieser cremige Violetton wirkt sehr speziell und einzigartig, ich besitze ja schon einige MAC Lippenstifte und so eine Farbe kam mir bisher nicht unter.
Mit der Textur kam ich gut zurecht, schön cremig mit einem Satin-Finish und lange auf den Lippen haltbar. Wenn ihr ihn wo auftreiben könnt, halte ich euch nicht vom Kauf ab!
Hier findet ihr ein Tragebild damit.
c_seductiveintentMatteneLipstickMAC7c_seductiveintentMatteneLipstickMAC4
c_seductiveintentMatteneLipstickMAC5c_seductiveintentMatteneLipstickMAC6
c_seductiveintentMatteneLipstickMACc_seductiveintentMatteneLipstickMAC1
Bezugsquellen 
USA: MAC Stores und maccosmetics.com

6 Kommentare:

  1. Ich würde weiß Gott was geben, wenn ich an die Lippis rankommen würde.. hab mich so geärtert, dass die LE nur in den USA rauskommt.

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Genau mein Ding! Da muss ich mal gucken wie ich an den rankomm :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Lilaton :) gefällt mir ♥

    AntwortenLöschen
  4. Krasse Farbe. An Lila traue ich mich noch nicht ran:D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!