MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 11

Mit diesem großen Maniküre-Set und einer Pinzette von Rubis im limitierten Christmas-Design, sind perfekte Brauen und Nägel kein Problem mehr. Ich liebe meine Rubis Pinzetten! Die Gewinnerin wird bestimmt lange Freude damit haben.

1x großes Rubis Set
Bestehend aus:
-Rubis Deluxe Ladys Grooming Set (Exklusives, vierteiliges Kosmetikset in rotem Pocketetui aus feinstem Leder. Inhalt: Nagelhautschieber und Nagelreiniger, Schere Colibri, Mini-Nagelknipser, Nagelfeile aus Glas).
-Christmas Pinzette Classic Gold 6 Stars.
Im Gesamtwert von ca. 145€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. 
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Rubis

11 Kommentare:

  1. Uhhh, genau mein Fall! Ich brauche dingend eine neue Pinzette (hab so ein altes Douglas-Ding) und für Nagelpflege hab ich eh ein besonderes Plätzchen in meinem Herzen! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rubis Classic Pinzette ist super! Ich werd da immer ganz genervt wenn eine Pinzette nach 1000mal das Haar noch immer nicht hat ^^ die alten sind schon im Müll.

      Löschen
    2. Ja, genau so ist es grade, die Spitze ist einfach nicht mehr plan genug, ich rupf ewig an einem Haar rum -.-

      Löschen
    3. Ich hab eben noch mal aus Versehen mit einem anderen Namen teilgenommen, manchmal loggt mich Rafflecopter automatisch ein, gestern ging das nicht und ich hab mich mit email angemeldet. Öhm.

      Löschen
    4. Hättest du nix gesagt wärs ned aufgefallen ^^
      Ich kann den zweiten manuell rauslöschen wenn du mir sagst welcher Name/Email es war.

      Löschen
    5. Hab dein Kommentar bekommen und den einen Eintrag rausgelöscht!

      Löschen
  2. Antworten
    1. ja scheint so :-( aber wenns bei allen nicht geht ist das auch kein Nachteil.. ansonsten in ein paar Stunden nochmal versuchen, man kann die Zusatzoptionen FB und Twitter auch später noch machen

      Löschen
  3. Eine neue Pinzette kann ich gut brauchen. Meine macht deutlich schlapp.

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinzette kommt wie gerufen. Bin auf der Suche nach einer guten Neuen. Meine alte hat den Geist aufgegeben, bzw ich keine Nerven mehr ewig an einem Haar rumzudoktern.
    Außerdem sieht das Design super aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!