MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 13

Ein Set für den perfekten Teint mit Shiseido Produkten. Da euch die Farbe auch passen soll, stehen euch Light oder Medium zur Auswahl! Wählt einfach unten im Gewinnspiel-Widget aus welche Farbe ihr gerne haben wollt. Zur Orientierung, ich bin recht hell und mir passt die 120 Light sehr gut.

1x Shiseido Foundation Geschenkset 
Inhalt: Perfect Refining Foundation, Perfect Foundation Brush, Natural Finish Cream Concealer in den Farben 120-light oder I40-medium.
Im Wert von ca. 100€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. 

Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.

Bildrechte Shiseido

3 Kommentare:

  1. Davon hatte ich neulich eine Probe in 120 und sie war richtig toll. Würde ich gern richtig testen können.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Set, aber viel zu dunkel für mich. Ich wünsche allen anderen viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. den pinsel will ich schon lange haben, war aber bisher nicht bereit soviel dafür auszugeben, deshalb hoff ich auf mein glück :DD
    wäre ja zu schön eignetlich ;)
    auf den concealer bin ich auch besonders neugierig, hab zur zeit den clinque even better in verwendung!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!