MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 23

Mit diesem großen Pflege-Set von Origins seid ihr perfekt ausgestattet.

1x Origins Greats Geschenkset
Ganz einfach mit unseren Bestsellern.
Inhalt:
-Plantscription™ Anti-aging serum minimiert Linien und Fältchen.
-Plantscription™ Anti- aging eye treatment ist ein ultraleichtes Gel, das sich die Anti-Aging-Kräfte des Anogeissus zu Nutze macht. 
-Starting Over™ Age-erasing eye cream with Mimosa ist eine reichhaltige Augencreme, die die empfindliche Partie mit viel Feuchtigkeit versorgt.
-Das cremige Checks and Balances frothy face wash  reinigt sanft und gründlich. Geranium, grüne Minze, Lavendel und Bergamotte beruhigen die Haut und schützen vor Irritationen.
-Ingwer und Bergamotte in Ginger Souffle™ Whipped body cream sorgen für ein sinnliches Erlebnis.
-Ginger Burst™ Savory body wash mit dem würzigen Aroma von Ingwer und Limone belebt und erfrischt.
Im Wert von 89.00 Euro.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.
Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink
Bildrechte Origins

4 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal wieder ein Wahnsinnspreis. Du kannst schon ein wenig zaubern...

    AntwortenLöschen
  2. sooo ein tolles set..ob ich heute glück hab *hoffff* :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein fantastisches Set:-))Da versuch ich einfach mal mein Glück...ich wünsche dir einen wunderschönen 4.Advent und ruhige,besinnliche Weihnachtsfeiertage!!LG Sylke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!