MacKarrie Beauty-Adventskalender: Türchen 4

Diesen hübschen Dior Addict Lippenstift verschenken Parfumdreams und MacKarrie heute an euch.

1x Dior Addict Lipstick
In der Farbe 583 Backstage. Im Wert von ca. 30€.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch.


Falls euch das Gewinnspiel-Widget nicht angezeigt wird, versucht es bitte über diesen Direktlink.
Bildrechte Dior

18 Kommentare:

  1. toller lippenstift. würde mich sehr freuen ihn zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh o.O ist mir da ein Fehler unterlaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist alles okay? Weil es stand auf einmal doppelt von mir, war nicht meine Absicht :/ Danke

      LG Lina

      Löschen
  3. Luxus Lippi!!! :-) Ein echter Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Da seid ihr gleich hin und weg wenns was hübsches von Dior gibt :-D

    AntwortenLöschen
  5. Haha klar sind wir hin & weg.. vorallem weil die Farbe der absolute Traum ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe war der Vorschlag vom Parfumdreams PR Mann :-D

      Löschen
  6. Wow, ich hab ernsthaft gewonnen!
    Vielen lieben Dank an dich und Parfumdreams, du kannst dem PR-Mann sagen, er hat eine super Farbe ausgewählt.
    Mail an dich ist auch schon raus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ach schade, ich hatte mich so gefreut, als ich meinen Namen gelesen habe, aber da gibt es dann wohl eine Namensgleichheit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das tut mir Leid, ich kann leider immer nur euren Nick veröffentlichen... der ganze Name wäre dann den meisten wohl doch nicht ganz recht :-D
      Aber vielleicht hast du in den nächsten Tagen Glück! Da kommen noch ein paar ähnliche Sachen ;-)

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!