Dienstag, 7. Februar 2012

MAC Naturally Haul

Mein MAC Naturally Haul ist nun endlich komplett, nachdem ich das Warten aufs Paket langsam satt hatte, habe ich mir die fehlenden Blushes schnell hier besorgt. Zu den Lidschatten und MSF habt ihr ja bereits schon die Swatches gesehen, Swatches zu den Blushes stell ich die Tage noch online, bin gerade dabei sie auszuprobieren.
Lippenprodukte ließ ich diesmal komplett aus, muss mal sein ich hab schon so viele Lippenstifte.

MSF Blonde, Redhead, Mineralize Blush Early Morning, Fresh Honey, Mineralize Eyeshadow Summer Haze, Daylight, Cloudy Afternoon

Dior Addict Extreme

Dior Addict Extreme Release 16. März 2012

Bei Dior wird es bald extrem und zwar extrem knallig. Mit den neuen Dior Addict Extreme Lippenstiften und Dior Vernis Nagellack Farben. Die neuen Lippenstifte sollen sich durch besondere Farbintensität, Brillanz und Haltbarkeit auszeichnen. Auch die Farbauswahl finde ich gelungen, es sind viele trendige Töne dabei die mich derzeit sehr ansprechen, wie dunkle Rottöne, Korall und Orange. Davon kann ich im Moment nicht genug bekommen.
Kate Moss trägt auf dem Bild die Lucky Kombination, die beiden Produkte liegen auch schon bei mir. Aber ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben ansehen, vor allem den Lack Riviera.

"12 impulsive Töne, die mit ihren Couture-Akzenten alle Blicke auf sich ziehen, reihen sich ein in eine elegante Palette harmonischer Farbtöne. Vom leuchtenden Rosa bis zum „Nude“-Beige zeigt sich Dior Addict Extrême von seiner selbstbewussten Seite.
Als perfekte Abrundung eines ganz individuellen Stils vereint der Lippenstift rasante Farbe, Brillanz und Halt. Extreme, fast schon schwindelerregende Farbtöne schenken den Lippen einen strahlenden Glanz, der von leuchtend reinen Farbpigmenten entfacht wird.
Dior Addict EXTREME steht auch für die extrem zartschmelzende Textur, das Markenzeichen von Dior Addict. Die perfekte Menge an Pigmenten für eine lang anhaltende Farbe von leuchtender Brillanz. Das Geheimnis dieser Formel liegt in der exklusiven Kombination aus vier verschiedenen Wachsen, die für einen überraschend feinen Film mit verblüffender Haltbarkeit, extremem Komfort und Brillanz sorgen. Ein von Experten entwickelter Komplex, reich an auffüllend wirkender Hyaluronsäure und sanften Ölen, die den Lippen Brillanz schenken.
"

Dior Addict Extreme 31€
316 Incognito - Nude Beige
339 Silhouette - Peach Beige
356 Chérie Bow - Rose Beige
476 Plaza - Pink
536 Lucky - Coral Pink
639 Riviera - Coral Orange
667 Avenue - Rose
756 Fireworks - Red
789 Bellissima - Berry Red
829 Sunset Blvd. - Dark Red
866 Paparazzi - Red Violet
987 Black Tie
- Blackened Brown

Rouge Dior Vernis 23€
257 Incognito - Nude Beige
537 Riviera - Orange
579 Plaza - Pink
659 Lucky
- Coral Pink


Die vier Stilrichtungen der Kollektion, mit jeweils der passenden Nagellack-und Lippenstiftfarbe: Incognito, Lucky, Plaza und Riviera.


Lippenstift und Nagellack in Lucky

Bildrechte Dior PR / letztes Bild mackarrie.com
Blog Widget by LinkWithin