Sonntag, 26. Februar 2012

Givenchy Rouge Interdit Bucolic Poppy

Der Givenchy Rouge Interdit Lippenstift in der Farbe Bucolic Poppy ist ein außergewöhnliches Rot, durch diesen leichten gelblichen Stich ist ein ein richtiges Mohnblumenrot. Noch dazu wirkt das Finish sehr brillant und leicht glossig. Die Lippen sehen damit schön saftig und voll aus, betont weder trockene Stellen noch Lippenfältchen. Auch mit der Haltbarkeit und dem Tragegefühl bin ich sehr zufrieden. Einzig dieser leicht kosmetische Geruch/Geschmack stört mich etwas, aber das ist minimal. Hier findet ihr ein ausführliches Review zur Rouge Interdit Textur. Der Lippenstift ist meiner Meinung nach viel spezieller als der passende Nagellack Bucolic Poppy Vernis Please.
Bucolic Poppy ist limitiert, es gibt die Farbe derzeit bei der Givenchy Frühlingskollektion zu kaufen, findet ihr zb. online bei der Parfümerie Becker oder in wenigen ausgewählten Parfümerien.



Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Deutschland: Parfümerie Becker (5€ Rabatt: TI4S5, MBW: 25€)

Regenbogenwoche: Violett

Mit Violett endet unsere Regenbogenwoche, ich muss sagen dass Lila bzw. Violett nicht meine Farbe ist. Eine Zeit lang mochte ich sie ganz genz und hab mir auch ein paar Shirts in Lila gekauft, aber mittlerweile bin ich wieder Anti-Lila. Das ändert sich bei mir öfter. Was ich aber nach wie vor gern mag ist Flieder oder Pastelllila.
Mehr Posts über Violett bei: Moppi (danke für die Idee und Organisation), Jabelchen, nataschasmacpassion, mode-aeffchen, swissmakeupblog, howtobea-sunstorm

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Idol Eyes aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Violet (242 Brush) und in der Lidfalte Memorabilia (217 Brush). Aufs Unterlid kamen Idol Eyes und Memorabilia (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Eyes
Guerlain Noir G Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Fluidline Ash Violet
MAC Khol Fascinating
MAC Pigment Violet
MAC e/s Memorabilia, Dazzlelight, Idol Eyes
Face
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Beauty Powder Too Chic
MAC Blush Tenderling
Lips
MAC Lipglass C-Thru
Nails: Look Metallic Violet

Look Metallic Violet

Der Nagellack in Metallic Violet von Look ist ein metallisches Violett mit einem besonderen Effekt. Bei Lichteinfall wirkt die Farbe sehr metallisch Lila, im Schatten dunkler und leicht grünlich. Der Farbton verändert sich je nach Blickwinkeln immer wieder. Mir fallen leider gar keine vergleichbaren Töne ein, es ist so ähnlich wie diese Metal FX Lacke von Orly, nur da gibt es meines Wissens nach kein vergleichbares Lila.
Die Textur war so naja... etwas flüssig, nach zwei Schichten deckend. Aber wurde nicht so richtig trocken, selbst nach einiger Zeit bekam man noch Macken in die Oberfläche.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Look Metallic Violet, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Österreich: Bipa
Blog Widget by LinkWithin