Mittwoch, 4. April 2012

China Glaze Crackle Glitters

Diese kleine Kollektion mit neuen Crackle-Glitterlacken von China Glaze wird es ab Mai geben. In letzter Zeit gab es solche Lacke in allen möglichen Farben, aber Crackle mit Glitzer kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Da ich solche Nail Designs kaum trage werde ich mir wohl nichts davon kaufen, außer Fotos überzeugen mich doch noch davon. Mit Glitzer kommen da vielleicht ganz schöne Effekte heraus...


"Sparkle all summer long with China Glaze®’s new Crackle Glitters collection. Once again taking crackle technology to the next level, this third-generation polish pairs the edgy innovation of crackling nail lacquer with glamorous glitters. The China Glaze® Crackle Glitters features four shimmering shades."


Luminous Lavender: Luscious light purple
Jade-d: Radiant bright green
Glam-More: Bold fuchsia
Gleam Me Up: Bright sky blue



Was haltet ihr davon?



Bildrechte China Glaze PR

Chanel Le Vernis Distraction

Der Chanel Le Vernis in #549 Distraction ist ein total hübscher heller Korallton mit einem subtilen Rosaschimmer. Auf den ersten Blick sieht die Farbe gar nicht so besonders aus, aber gerade durch diesen feinen Schimmer der für Chanel Lacke typisch ist, wirkt er aufgetragen viel lebendiger. Leider habe ich nach nicht einmal einem Tag schon deutliche Tipwear... die Chanel Lacke halten allgemein nicht so gut bei mir. Da nützt auch Orly Bonder als Unterlack nichts mehr. Außerdem hat er meine Nägel etwas rötlich verfärbt... aber das Problem kenne ich ja von diversen Lacken.
Wann es diese Farbe auch bei uns gibt weiß ich leider nicht genau, ich hab sie mir in den USA gekauft.
1 Coat Orly Bonder, 2 Coats Chanel Distraction, 1 Coat Dior Top Coat

Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€)
-Deutschland: Pieper (kostenloser Versand innerhalb Deutschland ab 25€)

Haul: von überall etwas

Das sind so meine Errungenschaften der letzten 2 Wochen, wie man sieht von jeder Marke ein Teil. Hat sich daher nicht gelohnt alles extra herzuzeigen.

Den Chanel Illusion d'Ombre Emerveille hat mir mein Freund geschenkt weil es bei einer Parfümerie 20 Prozent Rabatt gab, er ist auch schon zum Schnäppchenjäger geworden :D. Mein MAC Robins Egg Eyeshadow aus der Iris Apfel LE ging auf dem Postweg (oder wo auch immer verloren) jetzt musste ich den nochmal teuer bei Ebay kaufen, aber die Farbe ist echt schön. Vom YSL Voile de Blush Carmin #1 aus der Candy Face Kollektion bekam meine Parfümerie die Lieferung einfach nicht, deswegen musste ich den auch bei Ebay bestellen, kam dann sogar billiger. Mit dem Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink wurde ich von ein paar Twittermädels angefixt, schämt euch! Der Schimmer und die Farbe haben mir dann einfach so gefallen. Und zuletzt der Illamasqua Nail Varnish Collide, ein Neonpink, war ein Spontankauf da Nomade damals ausverkauft war.

Hier ein Swatch von Robins Egg:

Zu den anderen Sachen gibts noch sperate Reviews/Bilder... muss sie erst ausprobieren. Ansonsten kaufte ich mir in letzter Zeit vorzugsweise Kleider :-D Die werden bei Gelegenheit hergezeigt...
Blog Widget by LinkWithin