Montag, 9. April 2012

Chanel Le Vernis Gold Fingers

Den Chanel Le Vernis Gold Fingers gibt es bei der Las Vegas de Chanel Kollektion, soweit ich weiß ist diese nur in einigen wenigen Chanel Countern im Ausland erhältlich (ursprünglich nur in der Boutique in Las Vegas). Der Name Gold Fingers passt perfekt zur Farbe und auch zum Las Vegas Thema allgemein. Der Goldton ist superschön gelungen finde ich, die Farbe besteht aus mehreren kleinen Schimmerpartikeln in verschiedenen Goldtönen die einen besonderen Glanz verleihen. Nach zwei Schichten bleibt das Ergebnis transparent, was durch den Schimmer aber überspielt wird und daher nicht stark auffällt. Für ein intensives Ergebnis sollte man besser drei Schichten benutzen.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats Chanel Gold Fingers, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-ausgewählte Chanel Counter

Ostern, Geburtstag + Haul

Habt ihr alle Ostern gut überstanden? Ich bin heute etwas schlapp, wir sind sehr spät ins Bett. Mein Geburtstag fiel dieses Jahr auf den Ostersonntag, daher gibts diesmal gleich einen 2 in 1 Post. Mittags waren wir im Restaurant essen und danach gabs bei uns lecker Dessert (Mascarpone-Himbeer Creme), Torte, Kaffee und viel Sekt.

Ein stacheliger lebendinger Hase... und unsere kleine Hasenarmee!

Gebacken hab ich auch was, ein Lämmchen und einen Hasen aus Biscuit, das fiel mir am Samstag spontan ein... wollte eigentlich gar nichts machen, aber war dann eigentlich recht schnell fertig und da wir Besuch hatten passte es ganz gut.

Die Geburtstagstorte, ab meinem Alter verzichtet man lieber auf Kerzen :-D

Geschenke:
Anhänger+passende Ohrringe und ein Anhänger aus Silber.

OPI DS Bold, Chanel Illusion d'Ombre Riviere, Fantasme. Fantasme hab ich schon seit letzter Woche zum Jahrestag bekommen.

The Body Shop Pink Grapefruit Body Butter und Duschgel, die Serie hatte ich vor ein paar Jahren schon einmal und bekam irgendwie wieder Lust auf den Duft, riecht sehr frisch! Mein Lieblingsshampoo Bain Satin 2 von Kerastase und Lait Vital Spühlung, damit komm ich jetzt wieder ewig aus, zumindest mit dem Shampoo, Kur verbraucht sich schneller.
Die Illamasqua Lacke hatte ich mir bei der Free Shipping Aktion bestellt, sie kamen letzte Woche an, die zeige ich auch gleich her. Es sind die Farben Purity und Nomad, außerdem der Illamasqua Base Coat, hab gelesen der soll die Nägel vor Verfärbungen schützen.

Meine Familie hat auch Osternestchen von uns bekommen, mit wenig Schokolade, dafür mit so Kleinigkeiten wie Mini Duschgel, Parfüm etc... die sahen ganz süß aus.
Vom dem Geld was ich bekommen hab, kauf ich mir die Schuhe und ein Kleid das ich mir bestellt hab und bei TBS hab ich mir schon etwas bestellt, momentan gabs die 20 Prozent Glamour Shopping Week Rabatt, gratis Lemon Duschgel und doppelte Punkte im Geburtstagsmonat. So lohnt sich das richtig.
Blog Widget by LinkWithin