Sonntag, 15. April 2012

Lancome Ombre Absolue Black Green Review, Swatches

Der Lancome Ombre Absolue Lidschatten in Black Green C90 ist ein dunkles geschwärztes Tannengrün mit Schimmer. Die Konsistenz ist total weich und buttrig, gibt daher sehr gut Farbe ab. Es ist der erste Lidschatten von Lancome den ich ausprobieren konnte, daher habe ich keinen Vergleich zu anderen Farben, wenn die Konsistenz von allen so sein sollte wäre das toll.
Ich besitze bereits eine ganz ähnliche Farbe von YSL den Ombre Solo Velvet Green, es macht für mich nicht unbedingt Sinn beide zu behalten... Qualitativ sind sich Lancome und YSL ebenfalls sehr ähnlich! Es ist eher eine Frage was einem besser gefällt, die schlichten schwarzen Dosen von Lancome oder die goldenen von YSL.
Fotos von der Verpackung habe ich keine, da der Lidschatten nur ein Sample war, kann daher nicht viel dazu sagen.

Wie zufrieden seid ihr mit den Lancome Lidschatten? Sind alle so weich und gut pigmentiert?

Erhältlich in ca. 24 Farbtönen im Standardsortiment für je ca. 24€, in Parfümerien oder online bei Parfumdreams.

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

YSL Rouge Volupte Perle Incandescent Orange

Diese Farbe ist doch toll oder? Es ist der YSL Rouge Volupte Perle in #110 Incandescent Orange. Der Grundton ist ein leicht pinkstichiges Korall-Orange mit Goldschimmer. Durch den Glanz bekommt diese Farbe eine ganz andere Note als ähnliche korallige Lippenstifte. Nach einiger Zeit, wenn sich die Farbe etwas abträgt, bleibt dann eher der pink-korallige Grundton auf den Lippen zurück. Es ist gar nicht so einfach die Farbe von der Hand wieder abzubekommen, hat einen leichten färbenden Effekt und hält daher auch gut auf den Lippen.
Mittlerweile mag ich die Rouge Volupte Perle lieber als die normale cremige Version... die sind irgendwie leichter, nicht so cremig-schmierig und halten oft besser. Der Glanz lässt die Lippen auch glatter und praller wirken.
Ich bin mir leider nicht ganz sicher ob Incandescent Orange nun limitiert ist oder nicht, in einigen Shops wie zb. bei Parfümerie Becker kann man ihn finden. Ob es ihn in allen Parfümerien gibt weiß ich aber nicht, er war ursprünglich Bestandteil einer Kollektion. Bin allerdings der Meinung dass er danach ins Sortiment überging.



Blog Widget by LinkWithin