Montag, 23. April 2012

Orly Jealous, Much?

Jealous, Much? aus der Orly Cool Romance Kollektion ist ein sehr helles Mintgrün. Im ersten Moment erinnert die Farbe sehr an Essie Absolutely Shore, aufgetragen ist Jealous Much etwas dunkler und bläulicher.
Von der dünnen, transparenten Konsistenz sind schon drei Schichten für ein schönes Ergebnis notwendig. Aber da der Lack schnell trocknet, können die einzelnen Schichten schnell übereinander aufgetragen werden ohne dass sie Bläschen bilden. Finde den Farbton sehr hübsch! Die meisten mintgrünen Lacke dieser Art sind dunkler, das ist eine schöne dezente Frühlingsfarbe die sehr gut kombinierbar ist. Einer meiner Favoriten der Kollektion.
Hier findet ihr Swatches und Reviews zu allen 6 Farben.
Bezugsquellen
-Österreich/Deutschland: Orlybeauty.de (6,90€ Versandkosten)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Reel Sexy

Ein frühlingshafter Look mit dem MAC Reel Sexy Lippenstift und dazu passenden Lidschatten in Pfirsich und Grün. In letzter Zeit trage ich ja sehr gern eher neutrale Augen zu knalligen Lippen, daher wurde es Zeit für ein bunteres Make-Up.
Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Aquavert aufgetragen, in der Lidfalte Young Thing und im Außenwinkel Pollinator (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Aquavert und Young Thing (211 Brush), unter die Brauen Sweet Eyes (228 Brush).



Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Minted
MAC Paint Stilife
MAC e/s Aquavert, Pollinator, Sweet Eyes, Young Thing
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC MSF Natural Light
MAC Blush Style
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Reel Sexy
Nails: MAC Play Day
Blog Widget by LinkWithin