Sonntag, 29. April 2012

Fresh&Mint

Für diesen Look habe ich einen der neuen Mineralize Lidschatten benutzt, den Fresh&Mint, auf den Lippen ist Snob.
Ansonsten hatte ich wieder das selbe an wie gestern, wir waren nachmittags ein wenig draußen weil es soooo schön sonnig war, wie im Hochsommer.

Augen Make-Up: Im Innenwinel wurde das Silber von Fresh&Mint aufgetragen und auf dem restlichen Lid das Mintblau (239 Brush), aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush).


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Mineralize e/s Fresh&Mint
MAC e/s Dazzlelight
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Lightscapade
MAC Blush Dame
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Snob
Nails: Orly Skinny Dip

MAC Reel Sexy Haul

Nachdem ich mir gestern den Vivid Effect Nagellack kaufte, ist mein MAC Reel Sexy Haul jetzt komplett. Hier kann man die Kollektion ürbigens schon bestellen, in Deutschland ist sie ab Mai erhältlich.
Es waren einige permanente Produkte oder Repromotes dabei, hier meine bisherigen Reviews:
-Lipsticks Reel Sexy, Watch me Simmer
-MSF Lightscapade
-Cremesheen Glass Star Quality

Auf dem Foto: MSF Lightscapade, Blush Magenta, Khol Smolder und Hyacinth, Lipstick Reel Sexy und Watch me Simmer, Cremesheen Glass Star Quality, Nail Lacquer Vivid Effect.


Wie sehen eure Wunschlisten aus? Die Lidschattenduos ließen mich zum Glück recht kalt und von den Lacken konnte ich mir fast alle ausreden.
Blog Widget by LinkWithin