Dienstag, 15. Mai 2012

Zoya Beach&Surf Haul, Fotos

Die neue Sommerkollektion Beach&Surf von Zoya besteht aus sechs Cremelacken (Beach) und sechs Schimmerlacken (Surf). Die Sunshine&Summertime Lacke aus dem letzten Jahr waren auch schon so toll, dieses Jahr gefielen mir noch mehr. Auch wenn sich ein paar Farbtöne wiederholen und ziemlich ähnlich sind...
Die Textur von den Zoyas ist allgemein richtig richtig super, schön geschmeidig, ich bin bisher mit allen sehr zufrieden. Auf dem Nail Wheel wurden 1-2 Schichten aufgetragen.
Zoya könnt ihr zum Beispiel bei Salenail.com kaufen, für 7 Dollar jeweils. In deutschen Shops sah ich sie bisher noch nicht, da ist sie Auswahl oft mau.

Zoya Surf: Myrta (Orange mit Schimmer), Kimber (Rot-Pink mit Schimmer), Rory (Rosa mit Schimmer), Meg (Hellgrün mit Schimmer), Zuza (Türkis mit Schimmer)

Zoya Beach: Lara (Pink), Tracie (Lindgrün), Wednesday (Türkis)

Mir haben es vor allem die Surf Schimmerlacke angetan, davon habe ich alle bis auf Carly, Lila ist nicht so meins. Aber in Prinzip hätten mir alle ganz gut gefallen... insgesamt sind die Cremelacke "gewöhnlicher" und leichter von anderen Marken zu finden.

Artdeco Hydra Lip Booster #12 Corn Poppy

Der Artdeco Hydra Lip Booser verspricht mehr Fülle, Glanz und soll Fältchen auffüllen. Ich fand das Ergebnis auf den Lippen auch durchaus sichtbar, durch den intensiven Glanz wirken die Lippen tatsächlich voller, sie sehen außerdem schön glatt aus, Fältchen werden nicht betont. Aber das Beste daran ist das Tragegefühl, die Lippen fühlen sich mit diesem Gloss total weich an, es klebt nicht und ist total angenehm zu tragen. Die Haltbarkeit ist dafür nicht so lange, nach etwa einer Stunde kann man schon wieder nachschminken.
Meine Farbe #12 Corn Poppy ist ein transparenter Pfirsichton, für den Sommer ist die Farbe nicht schlecht, zwar nicht intensiv aber gibt den Lippen einen Hauch von Frische.
Alles in allem gefällt mir das Gloss gut weil der Tragekomfort so angenehm ist. Auch wenn es allein optisch bestimmt viele günstigere Glosse gibt die ähnlich sind.
6ml Inhalt kosten ca. 9€, erhältlich in Parfümerien und online bei Parfumdreams.

Beschreibung: "Der Lip Gloss für volle, sinnliche Lippen mit einem Hauch von Farbe und wunderschönem Glanz. Hyaluronic Filling Spheres® bewahren die Feuchtigkeit der Lippen und "polstern" somit kleine Fältchen von unten auf. Marine Fillings Spheres® gleichen Linien und Fältchen aus. Blue Seakale und Collageneer® unterstützen die Regeneration und verbessern die Hautelastizität. Der Lip Booster hat ein angenehmes Tragegefühl und pflegt die Lippen sichtbar."


Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin