Freitag, 25. Mai 2012

NARS Summer 2012 Haul

Aus der NARS Sommerkollektion für 2012 habe ich mir diese beiden Sachen hier bestellt, es gab eine Probe von Dermalogica Eye Repair dazu (bei HQhair). Make-Ups und Reviews folgen...
Das Lidschattentrio ist superschön, ich stehe momentan auf solche dezente Farben aus. Der Lippi sieht aber ganz anders aus als auf Bildern im Netz...

Eyeshadow Trio Ramatuelle, Pure Matte Lipstick Moscow


Dior Summer Mix Fotos

Ich zeige euch schnell die Dior Summer Mix Sachen die heute hier ankamen, die Nagellacke gefallen mir ja besonders gut, da werde ich mir die beiden anderen noch kaufen wenn es sie gibt.
Tragebilder der Lacke kommen demnächst, die Kollektion gibts ab Ende Juni zu kaufen.
Hier findet ihr einen Swatch von dem Gloss Orange Pareo.

Dior Addict Ultra Gloss Orange Pareo, Dior Vernis Gloss Acapulco, Cosmo


Stella McCartney Summer Rose

Der neue Duft von Stella McCartney "Summer Rose" ist eine frische Interpretation eines Rosendufts für den Sommer. Wem andere Rosendüfte zu heftig sind, findet in Summer Rose eine leichtere Variante die erfrischt und für die wärmere Jahreszeit sehr gut geeignet ist.
Erhältlich in ausgewählten Parfümerien nur im 100ml Flakon für ca. 60€, limitiert.

Beschreibung: Ein Morgen in einem Rosengarten. Eine kühle Brise vibriert vom Duft der aufblühenden Knospen. Das Licht der aufgehenden Sonne wärmt die nackte Haut. Das ist die Inspiration für STELLA SUMMER ROSE, die neueste Sommer limited-edition von Stella McCartney. “Ich wollte die Schönheit und Verletzlichkeit der schönsten Blume von allen, kurz bevor sie beginnt zu verwelken, einfangen.” so Stella McCartney.
Prickelnde Noten von geeister Zitrone und grünem Apfel offenbaren ein strahlendes Herz aus Rosen und Pfingstrosen. Die omnipräsente Verführungskraft der Amber-Nuance spiegelt die Wärme der Sommersonne wieder.


Meine Meinung: Rose ist so ziemlich der einzige Blütenduft den ich leiden mag, daher besitze ich einige Rosendüfte. Wenn man direkt am Flakon riecht hat man den Eindruck Summer Rose unterscheidet sich kaum von anderen, hier riecht er ganz klar nur nach Rose. Aber aufgesprüht kommt die Frische deutlich mehr zum Vorschein! Das ist also ein Duft den man beim Testen unbedingt auf die Haut aufsprühen sollte. Dieser Hauch von Frische und Zitrus bringt den richtigen Schwung für den Sommer, hält für ein Eau de Toilette zwar gut auf der Haut, aber ist nicht aufdringlich.
Der Flakon ist schlicht gehalten mit einer romantischen Rosenverzierung die aber nicht kitschig wirkt. Für alle Rosenfans ein gelungener Sommerduft!
Leider ist Summer Rose nicht überall erhältlich, das macht es etwas schwierig wenn man ihn mal ausprobieren will.

Wie findet ihr Summer Rose? Habt ihr Tipps in welchen Parfümerien man ihn noch bekommt?

Bezugsquellen:
-Ausgewählte Parfümerien.
Dieses Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Bildrechte: Mackarrie, L'oreal PR (letztes Bild)

Interview bei Wunderweib.de

Das Online-Portal Wunderweib interviewte ihre ausgewählten Lieblings Beauty-Blogs, hier findet ihr den Artikel über Mackarrie (Seiten 11 und 12). Es war für mich auch interessant die Antworten von den anderen Bloggerinnen zu lesen! Hier erfahrt ihr unter anderem wie wir anfingen zu bloggen und unsere Beauty-Geiheimtipps.

Ich freu mich über den netten Artikel und will mich nochmal bei Wunderweib dafür bedanken :-).Link
Blog Widget by LinkWithin