Samstag, 26. Mai 2012

Karrie fragt: Welche Gesichtspflegeprodukte benutzt ihr aktuell?

Da es gerade im Pflegebereich so wahnsinnig viel Auswahl an Produkten gibt, interessiert es mich extrem was ihr so fürs Gesicht benutzt!

Welche Gesichtspflegeprodukte benutzt ihr? (Die Liste einfach kopieren und in den Kommentaren ergänzen.)
Hauttyp:
Augenpflege:
Tagescreme:
Nachtcreme:
Abschminken/Reinigung:
Peeling:
Maske:
Gesichtswasser:
Primer:
Sonstiges (Serum etc.):

_____________
meine Antworten:
Hauttyp: trocken
Augenpflege: MAC Mineralize Charged Water Eye Cream
Tagescreme: MAC Moisture Fix SPF15
Nachtcreme: MAC Complete Comfort Creme (ist jetzt leer ab heute kommt Studio Moisture Fix Cream dran)
Abschminken/Reinigung: L'oreal 2-Phasen Augen&Lippen Entferner, MAC Cleanse Off Oil (momentan teste ich auch andere Reiniger wegen dem Clarisonic)
Peeling: Carita Lagoon Srub
Maske: Kiehl's Algae Mask, Kiehl's Deep Pore Cleansing Mask
Gesichtswasser: MAC Mineralize Charged Water Cleanser
Primer: aktuell keiner
Sonstiges (Serum etc.): Kiehl's Midnight Recovery Serum, Origins Super Spot Remover

Ramatuelle

Ich habe gleich meine beiden NARS Sachen aus der Summer Kollektion benutzt, das Ramatuelle Lidschattentrio und den Moscow Lippenstift. Hat mir beides in der Kombi sehr gut gefallen, auch wenn Moscow nicht so Orange herauskommt wie gedacht, passt es trotzdem gut.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (239, 228 Brush), auf dem beweglichen Lid das Silberblau und in der Lidfalte das Orange (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Beige und das Silbergrau (211 Brush).



Eyes
MAC Opulash Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
NARS Eyeshadow Trio Ramatuelle
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
NARS Illuminator Orgasm
Lips
MAC Prep+Prime
NARS Pure Matte Lipstick Moscow
Nails: Essie Bazooka

Karrie's Clarisonic Tagebuch: Tag 1

Mir kam spontan die Idee eine Art Tagebuch auf dem Blog zu führen, wie ich mit dem Clarisonic klarkomme, mit meinen Gedanken etc. Wahrscheinlich nicht jeden Tag, aber vielleicht mal alle paar Tage mit Zwischenbericht, welche Cleanser ich so ausprobiert habe plus einer keinen Liste welche Geschwindigkeit und welcher Bürsten-Aufsatz aktuell benutzt wurden.

Gestern Abend war mal erstes Mal mit dem Clarisonic, ich habe meine Foundation grob entfernt und danach eine Minute lang den Clarisonic benutzt.
Meine Haut war glücklichweise nicht gereizt, nicht gerötet und fühlt sich heute morgen auch nicht ausgetrocknet an. Was ich von dem Acne Cleanser halte, weiß ich noch nicht genau, habe davon jedenfalls keine Irritationen bekommen. Auf Dauer ist er mir vielleicht zu austrocknend, mal sehen.
Wie vermutet fühlte es sich ähnlich an wie eine elektrische Zahnbürste, nur eben im Gesicht. Es ist nicht unangenehm, aber etwas Reibung spürt man natürlich.
Viel mehr kann ich derzeit noch nicht sagen, erstmal bin ich froh dass ich die Ganze "Bürsterei" so weit vertrage.

Cleanser: Carisonic Acne Clarifying
Brush Head: Acne
Geschwindigkeit: Stufe 1 / 1 mal täglich
Blog Widget by LinkWithin