Sonntag, 27. Mai 2012

Matelassees

Das war die Premiere für meine "gesteppte" Chanel Lidschattenpalette Ombres Matelassees, die werde ich aber nochmal im Detail posten.
Außerdem hab ich wieder ein neues Kleid von Mango das ich euch endlich mal zeige, habs mir in den Farben Schwarz und Koralle gekauft.
Draußen wars wieder super windig, weswegen ich mir die Haare schnell zusammengebunden habe, sonst hängen alle im Lipgloss - bäh!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Hellgold von der Palette aufgetragen, auf dem beweglichen Lid das Gold und in der Lidfalte das Khaki (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Gold und Khaki (211 Brush). Unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (228 Brush) und das Auge wurde mit einem schwarzgrünen Kajal leicht umrandet.



Oufit: Kleid Mango / Schuhe Zara / Ohrringe Chanel / Tasche Chanel


Eyes
Chanel Inimitable Noir Obscure
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Mystery
Chanel Ombres Matelassees
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Chanel Bornzing Powder Bronze Rose
Lips
Chanel Glossimer Calypso
Nails: Chanel Holiday

Karrie's Clarisonic Tagebuch: Tag 2

Am Tag 1 hatte ich den Acne Cleanser benutzt, im Laufe des Tages spannte dann meine Haut doch noch ziemlich. Also wechselte ich jetzt den Reiniger und benutzte diesmal SBT Cleansing Cream. Die ist speziell für trockene Haut geeignet und besonders sanft. Damit gleitet die Bürste aber nicht so gut über die Haut wie mit einem Gel und man spürt die Reibung mehr.
Eins muss man dem Acne Cleanser aber lassen, alle Pickel die gerade so am sprießen waren gingen weg. Die beiden auf der Stirn sind heute komplett weg.
Das Bürstchen habe ich auch gewechselt, statt dem Acne Brush nehme ich jetzt Sensitive. Die Borsten sind bei beiden gleich weich, aber die von der Sensitive Brush sind etwas anders angeordnet und weniger dicht. Von der Anwendung her bemerkte ich aber nicht viel bis keinen Unterschied.
Frage mich momentan ob es sich lohnt die Delicate Brush auszuprobieren, die sollte noch sanfter sein als Sensitive.
Meine Haut sieht momentan zwar besser aus, fühlt sich auch gut an, aber sie spannt nach wie vor etwas.

Cleanser: SBT Cleansing Cream
Brush Head: Sensitive
Geschwindigkeit: Stufe 1 / 1 mal täglich

Chanel Summertime de Chanel Haul

Das ist mein kleiner Einkauf von der Chanel Summer 2012 Kollektion "Summertime de Chanel". Die Bronzer haben mir dieses Jahr nicht so gefallen, außerdem ist mein Bronze Rose noch ganz voll.
Als ich vor ein paar Tagen geschaut war ich ganz verwundert, dass alle Sachen hier noch verfügbar sind, normal sind die Chanel LEs doch immer schnell ausverkauft oder? Bei Douglas.de könnt ihr jedenfalls noch nahezu alles bestellen.

Mit durften: Glossimer Calypso, Le Vernis Delight, Holiday


Geschenke:

Schon mal einen geschmolzenen Chanel Lack gesehen? Nein? Ich auch nicht. Keine Ahnung was mit dem passiert ist, mir wurde er in der Parfümerie aber gegen einen neuen umgetauscht. Den hätte man natürlich gar nicht benutzen können weil die Kappe komplett verklebt ist.

Habt ihr euch was gekauft?
Blog Widget by LinkWithin