Mittwoch, 30. Mai 2012

Colour Added

Es gibt endlich mal wieder einen bunten Lidschatten von mir, in Gelb und Türkis. Bei solchen Farben ist es immer ein schöner Effekt wenn sich das Blau und Gelb beim Verblenden verwischen, so bekommt man automatisch einen dritten Grünton hin.
Da ich auf den Nägeln den gelben Dior Nagellack hatte, wollte ich gern irgendwas mit Gelb machen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Colour Added aufgetragen, in der Lidfalte und Außenwinkel Aquadisiac (239 Brush). Unter die Brauen und in den Innenwinkel kam Laundry Daze (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden Colour Added und Aquadisiac aufgetragen (211 Brush) und direkt unterm Wimpernkranz Pre-Packaged (263 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Laundry Daze, Colour Added, Pre-Packaged, Aquadisiac
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Conceaer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cremeblend Blush Ladyblush
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Shy Girl
Nails: Dior Acapulco

Karrie's Clarisonic Tagebuch: Tag 3-5

Nachdem ich die Sensitive Brush nach wie vor kratzig finde, tauschte ich die jetzt wieder durch die Acne Brush aus. Ich bin mir jetzt sicher dass die deutlich weicher ist.
Momentan bin ich damit "beschäftigt" den perfekten Cleanser für den Clarisonic zu finden. Vorher benutzte ich zum Abschminken nur mein MAC Cleanse off Oil, aber für den Clarisonic soll ein Gel besser sein. Weswegen ich momentan am durchprobieren bin was dafür passt, aber trotzdem für trockene Haut geeignet ist. Da ich vorher nur Cleanse Off Oil benutzte und meine aktuellen Reinigungsprodukte alle neu sind, kann ich teilweise gar nicht sagen ob die spannende Haut nun am neuen Reiniger oder am Clarisonic liegt. Gestern hat es mich dann einfach mal interessiert ob es denn auch mit einem Öl geht, und siehe da, die Bürste glitt wunderbar über die Haut.
Meine Haut spannt noch immer etwas, mittlerweile aber nicht mehr so stark wie die ersten zwei Tage. Um den Mund herum habe ich außerdem ein paar komische trockene Stellen die sich schuppen. Pickel bekam ich in der Zeit des Tests keine neuen bzw. die alten gingen bis auf Pickelmale komplett weg.

Cleanser: SBT Cleansing Gel / MAC Cleanse Off Oil
Brush Head: Acne
Geschwindigkeit: Stufe 1 / 1 mal täglich
Blog Widget by LinkWithin