Sonntag, 3. Juni 2012

Blood Red

Da meine Nägel noch Rot lackiert sind, gibts heute gleich wieder rote Lippen zu sehen. Diesmal mit dem Ellis Faas Blutrot, was ein wirklich schöner und natürlicher Rotton ist.
Der Rest ist wieder dezent, nude Augen, Bronzer&Highlighter auf den Wangen. Wer einen natürlichen Bronzer sucht, MAC Refined Golden ist echt gut.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Grain aufgetragen und in der Lidfalte All that Glitters (239 Brush), aufs Unterlid kam All that Glitters (219 Brush). Unter die Brauen kam Nylon (228 Brush). Der Glitzer kommt teilweise von dem Chilled on Ice Paint Pot.


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Chilled on Ice
MAC e/s Nylon, Grain, All that Glitters
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Bronzing Powder Refined Golden
MAC Beauty Powder Too Chic
Lips
MAC Prep+Prime
Ellis Faas Creamy Lips L101
Nails: Chanel Rouge Carat

Karrie fragt: Eure Lieblingsmascara?

Welche ist eure Lieblingsmascara?

Meine Antwort: Im Moment benutze ich die MAC Opulash bzw. Opulash Optimum Black (die sind beide recht gleich) am allerliebsten. Sie trennt gut, hält super, gibt viel Volumen und Länge. Wenn die leer ist würde ich gerne die neue Extended Play Lash probieren.
Zwischendurch benutze ich auch mal andere, aber die Opulash ist so meine aktuelle "Standardmascara".

Tom Ford Lip Color Cherry Lush

Der Tom Ford Lippenstift in Cherry Lush ist ein klassisches leicht pink-stichiges Kirschrot. Durch die leicht feucht-glänzende Farbe und die cremige Konsistenz wirken die Lippen damit schon aufgefüllt und voller. Das hat leider auch einen Haken, dadurch hält Cherry Lush nicht so toll wie andere Tom Ford Lippenstifte (zb. Violet Fatale). Trotz Lipliner blutet die Farbe durch diese Cremigkeit ein wenig aus und übersteht kein Essen richtig gut. Ich denke gerade im Rotbereich dürfte man hier günstigere Alternativen finden, zum Beispiel MAC Red, der farblich sehr ähnlich ist und um einiges günstiger.
Als Konturenstift passt der MAC Lip Pencil Cherry perfekt dazu.
Ein Review zur Textur & weitere Details und eine Make-Up damit findet ihr hier.


Bezugsquellen
-ausgewählte Parfümerien
-Parfuma.com
Blog Widget by LinkWithin