Mittwoch, 6. Juni 2012

Essie Bikini So Teeny Haul, Fotos

Gestern lag mein tolles Lackpäckchen mit der Essie Bikini So Teeny Sommerkollektion im Briefkasten. Ich hab mir alle sechs Lacke gekauft, wegen All Tied Up war ich mir zwar unsicher, aber auf den einen kams auch nicht mehr an. Das ist halt nicht ganz mein Farbschema und auf den Swatches hat er mir manchmal gefallen und dann wieder nicht... Meine Favoriten sind Bikini So Teeny ein wahnsinnig tolles Hellblau und Off the Shoulder, das Grün ist natürlich auch super cool. Gelungene Sommerkollektion würde ich sagen! In Deutschland gibts die Lacke schon teilweise in den Drogerien zu kaufen.
Die meisten Lacke haben ein Creme-Finish nur Bikini So Teeny und All Tied Up enthalten Schimmerpartikel.
Swatches folgen natürlich wieder einzeln!

Fear of Desire (Orange), Off the Shoulder (Pink), Cascade Cool (Rosa), All Tied Up (Bronze mit Schimmer), Bikini so Teeny (Hellblau mit leichtem Flackie Schimmer), Mojito Madness (Grün)

Wie gefällt euch die Kollektion? Kauft ihr euch was?

My YSL Collection

Meine MAC Sammlung hab ich euch ja schon öfter gezeigt, aber mittlerweile sammelte sich auch so viel Make-Up von YSL an, dass sich ein kleiner Post über meine Sammlung auszahlt. Ich habe überwiegend Lippenstifte, vor allem die Rouge Volupte haben mich immer schon fasziniert, weil ich das Design so hübsch fand. Dann kamen immer mal wieder 1-2 Lippenstifte dazu, es war mir selbst nicht bewusst wie viele es schon sind.
Die goldenen Verpackungen von YSL haben leider ihre Macken, einmal angefasst sehen die total schmuddelig aus als ob das Teil schon 100 Jahre alt wäre. Die muss man immer schon polieren :-D. Qualitativ sind mal Flops dabei, mal Tops, für den Preis ist nicht immer alles total super. Es gibt ein paar Sachen die ich sehr toll finde, wie zb. die neuen Rouge Pur Couture Vernis a Levres.



Swatches Bild 1: Rouge Volupte #17 Red Muse, #16 Red Temptation, #27 Rose Paris, #29 Opera Rose, #30 Faubourg Peach, #7 Lingerie Pink, #2 Sensual Silk
Swatches Bild 2: Rouge Volupte Perle #113 Iridescent Burgundy, #110 Incandescent Orange, #114 Sparkling Fuchsia, #108 Celestial Mauve, #102 Coral Sun


Swatches Bild 1: Rouge Pur Couture #7 Le Fuchsia, #26 Rose Libertin, #17 Rose Dahlia, #109 Corail D'or, #23 Corail Poetique, #24 Blonde Ingenue, #108 Ocre Rose, #9 Rose Stiletto
Swatches Bild 2: Rouge Pure Shine #1 Red Strass, #31 Tuxedo Pink, #10 Rose Venus, #94 Blood Orange, #32 Frozen Mango, Rouge Pur #148 Rosy Coral, #52 Tea Rose

Wollt ihr auch eure YSL Sammlung herzeigen? Dann würde ich gern einen kleinen Tag draus machen, würde mich freuen wenn ihr dann die Links zu eurem Post hier in den Kommentaren verlinkt. Egal ob 2 oder 100 Sachen, es interessiert mich total ob ihr auch was von YSL habt, denn man sieht die Marke gar nicht sooo oft auf Blogs. Also wenn ihr mitmachen wollt - gern! Ich weiß leider nicht wer aller von euch Lust hat, daher frag ich mal so in die Runde.
Vielleicht habt ihr ein paar Lieblingsprodukte die ein guter Kauftipp sind...
Blog Widget by LinkWithin