Sonntag, 10. Juni 2012

Essie Lights

Essie Lights ist ein total intensives Knallpink, ich mag solche hellen Pinktöne die nicht so blaustichig sind wie andere Pinks. Im Sommer superschön auf den Zehen&Fingern. Wie alle Poppy-Razzi Lacke hat auch dieser wieder ein spezielles semi-mattes Finish. Je nach Geschmack kann man hier einen Topcoat benutzen damit er schön glänzt oder so belassen, sieht beides gut aus.
Die Deckkraft von Lights ist sehr gut, auf den Zehen benutzte ich nur eine Schicht, auf den Fingern zwei. Er wurde schnell trocken und ließ sich super auftragen. Sehr empfehlenswert!
Nach Deutschland soll die Kollektion laut Essie leider erst im Juli kommen.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Lights

1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Lights, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

Karrie fragt: Euer Lieblingsbronzer?

Jetzt im Sommer sind Bronzer wieder ein Thema, ich persönlich trage sie fast nur im Sommer. Deswegen habe ich nur ein paar und würde mir eventuell noch einen weiteren gönnen dürfen, da ist es sicher eine gute Inspiration welche ihr gerne benutzt.
Welcher ist euer Lieblingsbronzer?

Meine Antwort: Mein Favorit ist Chanel Bronze Rose, er ist nicht dunkel, nicht orange und sieht sehr natürlich aus. Die Kombination der Farben mit einem leichten Glow ist genau richtig. Mit dem Pinsel der schon dabei war kann man ihn schnell und supereinfach auftragen.

Phoenix

Wieder mal nichts aufregendes, dezente Augen, Bronzer und pinke Lippen. Geht im Sommer eigentlich immer. Momentan bin ich mehr auf dem Pinktrip und Orange hat Pause!
Diese Illusion d'Ombre Lidschatten von Chanel sind echt super wenns schnell gehen soll, sie sehen auch solo auf dem Lid gut aus. Ein Review dazu muss ich endlich mal tippen...

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen und dem Unterlid wurde Chanel Emerveille aufgetragen (Chanel Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Superslick Eyeliner On the Hunt
MAC e/s Dazzlelight
Chanel Illusion d'Ombre Emerveille
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Pink Power
Lips
MAC Prep+Prime
Chanel Rouge Allure Laque Phoenix
Nails: OPI Pure Lacquer Apps Sequins
Blog Widget by LinkWithin