Freitag, 15. Juni 2012

Good to Go

Gestern gabs bei mir ein paar Farbkleckser in Orange und Pink, passte gut zu den Nägeln. Die Augen wieder mal relativ unspannend... aber zu Knallorange passt nicht so viel Buntes.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Ricepaper aufgetragen und auf dem restlichen Lid Gleam, aufs Unterlid kamen die selben Farben (239 Brush). Unter dem Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush).

Outfit: Ohrringe, Cardigan, Top, Rock von H&M

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Pot Bare Study
MAC e/s Ricepaper, Dazzlelight, Gleam
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Cream Colour Base Virgin Isle
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Pro Longwear Lip Pencil What a Blast
MAC Pro Longwear Lipcreme Good to Go
Nails:
Flower Nail Design

Flower Naildesign mit China Glaze Summer Neons

Eigentlich bin ich ein Fan von einfarbigen Nägeln, aber ich sah neulich bei Chalkboardnails dieses süße Design mit Blümchen. Da ich die China Glaze Summer Neons Farben hier hatte passte das perfekt, man kann natürlich auch andere nehmen. Bekam sofort Lust das auch selbst auszuprobieren, es sieht nämlich auch nicht besonders schwierig aus, für Feinheiten hätte ich einfach nicht genug Übung. Mir gefällts gut, schön sommerlich!
Zuerst trug ich zwei Schichten von China Glaze Snow (Weiß) auf. Danach kamen die gröberen Blüten mit Hang Ten Toes (Pink) und Orange You Hot (Orange), dafür wurde der Pinsel vom Lack benutzt. Mit Under the Boardwalk (Lila) und Surfin for the Boys (Korall) wurde noch ein paar Details in die Mitte der Blüten dazugefügt, mit einem dünnen Nail Art Pinsel. Am Schluss noch ein paar kleine Details wie Blätter mit I'm with the Lifeguard (Grün) und Splish Splash (Blau).

1 Coat Illamasqua Base Coat; 2 Coats China Glaze Snow; China Glaze Hang Ten Toes, Under the Boardwalk, Orange You Hot, Surfin for the Boys, I'm with the Lifeguard, Splish Splash; 1 Coat Essie Good to Go



Blog Widget by LinkWithin