Freitag, 22. Juni 2012

Meine Körperpflegeprodukte

Die Woche habe ich das Regal mit meinen Bodylotions, Peelings usw. umgeräumt, die "Wintersachen" nach hinten und alles frischere, leichtere für den Sommer nach vorne. Im Sommer benutze ich ungern sehr fettige oder reichhaltige Produkte. Da sind mir zum Beispiel die leichten Lotions von CND und Essie oder die fruchtigen Body Shop Lotions lieber.
Meine Lieblingsmarken bei Körperpflege sind The Body Shop, Kiehls und die Essie Smoothies sind auch toll. Von Bodyshop habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert und kaufe mir immer wieder mal neues.
Momentan bin ich dabei einiges leer zu machen, hab auch schon viel geschafft, aber wie ihr seht ist noch immer genug übrig. Ich bin jemand der alles öffnet und je nach Lust und Laune benutzt, so fehlt meist überall nur ein bisschen und wird nie leer.
Ein paar Sachen die im Bad standen hab ich vergessen zu fotografieren, das ist wieder typisch.
Aktuell in Benutzung sind vor allem die Bodyshop Grapefruit Sachen, genial erfrischend wenn es so heiß ist (vor allem das Body Puree)!

The Body Shop Duschgels
The Body Shop Lotions, Peeling, Bodybutter...

CND Scensations Mini Lotions, Orly Rich Renewal, Essie Smoothies

Verschiedene Duftlotions&Duschgele, Burts Bees

Sonstiges, Kiehls
Wie siehts bei euch zu Haus aus? Sammelt sich da auch einiges an?

China Glaze On Safari

Von China Glaze gibts schon die Herstkollektion, sie heißt On Safari. Allein vom Namen her würde das auch zum Sommer passen... Sie enthält Glitter- und Cremelacke in erdigen, goldigen und ein paar knalligen Tönen. Farblich ist nicht alles mein Ding, aber ein paar sind ganz hübsch. Was sagt ihr dazu, schon Lust auf Herbst?

"China Glaze® nail lacquer invites you to take an exotic expedition with its Fall 2012 collection, On Safari. Be captivated by the earthy tones, rich plums and celestial sparkles that make up this adventurous assortment of polishes."

Kalahari Kiss: Light sand brown
I’m Not Lion: Glistening gold and multi-color glitter
Call of the Wild: Beautiful chocolate brown-dark cherry blend
Adventure Red-y: Vivid red
Desert Sun: Delicious caramel
I Herd That: Brilliant copper glitter
Man Hunt: Bold cobalt blue
Exotic Encounters: Lush green crème with blue undertones
Elephant Walk: Cool graphite grey
Jungle Queen: Smoky violet
Purr-fect Plum: Bold burgundy
Prey Tell: Daringly dark red


Kalahari Kiss, I'm not Lion, I herd that, Desert Sun

Prey Tell, Purr-Fect Plum, Jungle Queen, Call of the Wild

Adventure Red-y, Elephant Walk, Exotic Encounter, Manhunt

Bildrechte China Glaze PR
Blog Widget by LinkWithin