Sonntag, 24. Juni 2012

Moon's Reflection

Wegen meinem Essie Lack Bikini So Teeny, wurde ich zu einem blauen AMU inspiriert. Der Rest ist in zart Rose gehalten, ein leichtes Make-Up für den Sommer aber trotzdem mit ein bisschen Farbe. Hellblau bzw. Türkis gefällt mir generell sehr gut und passt auch zu vielen Outfits.
Ist schon lang her dass ich den MAC Lidschatten Moon's Reflection zuletzt benutzt habe, mir wurde wieder bewusst was für eine hübsche Farbe das ist.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde Dazzelight aufgetragen (228 Brush), aufs bewegliche Lid kam Chill Blue und in die Lidfalte Moons Reflection (239 Brush). Auf dem Unterlid wurde ein blauer Eyeliner in Reflecto aufgetragen.


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Stilife
MAC Khol Fascinating
MAC Softsparkle Eye Pencil Reflecto
MAC e/s Dazzlelight, Chill Blue, Moon's Reflection
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Armani Sheer Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Lipstick Fabby
Nails: Essie Bikini So Teeny

Essie Off the Shoulder

Essie Off the Shoulder aus der Sommerkollektion ist ein helles cremiges Pink ohne Schimmerpartikel. Vielleicht keine außergewöhnliche Farbe, sieht im Sonnenlicht und gerade auf den Zehen aber richtig gut aus.
Der Auftrag war echt super, nicht zu flüssig oder zu dick, nach zwei normalen Schichten deckend. Auch die Haltbarkeit war sehr gut, ich hatte ihn ca. 5 Tage auf den Nägeln und man sah kaum Abnutzungsspuren. Wenn euch die Farbe gefällt, ist Off the Shoulder eine Empfehlung wert.
Beim Bipa habe ich den Essie Aufsteller schon gesehen, die Plätze für die Bikini So Teeny Lacke sind allerdings noch leer.

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).
Blog Widget by LinkWithin