Montag, 25. Juni 2012

Feeling Fresh

Heute gibt es eine Lidschattenkombi aus Hellblau übergehend ins Grün, gibts auch sowas wie Gradient Eyes? Jedenfalls passten die Farben gut zu meinem neuen Kleid, weswegen ich auf die Idee kam sowas zu machen.
Wegen dem Kleid war ich etwas hin- und hergerissen, es hat so einen schönen Schnitt und auch das Blumenmuster mit diesen Farben gefällt mir supergut, einziger Nachteil ist, es ist sehr kurz. Da es mir aber so gut gefällt behalt ich es trotzdem, im Sommer geht das schon irgendwie. Ich frage mich wieso in letzter Zeit viele Marken so extrem kurze Kleider schneidern? Vor allem weil die Models noch viel viel größer sind als ich, obwohl ich klein bin fällt es an mir trotzdem noch knapp aus.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Fade aufgetragen, auf der Lidmitte Surreal und im Außenwinkel Feeling Fresh, alle Farben wurden ineinander verwischt (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben drei Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Outfit: Kleid Minkpink / Flip Flops H&M / goldene Ohrringe No Name

Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Hyacinth
MAC Paint Stilife
MAC e/s Dazzlelight, Feeling Fresh, Fade, Surreal
Face
NARS Tinted Moisture Finland
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Stunner
Lips
MAC Lipstick Creme Cup
Nails: Essie Mojito Madness

Essie Bikini So Teeny

Der Essie Lack in Bikini So Teeny war mein absoluter Favorit letzte Woche, so ein hübsches Hellblau! Im direkten Sonnenlicht meine ich einen leichten Lilastich zu erkennen und das Blau sieht dann auch etwas intensiver aus als drin oder im Schatten. Daher ist es etwas schwierig die Farbe zu beschreiben/fotografieren. In der Flasche sieht man transparente Schimmerpartikel, die aufgetragen kaum wahrnehmbar sind aber für mehr Strahlkraft der Farbe sorgen.
Mit der Textur hatte ich wieder keine Probleme, die Konsistenz ist leicht cremig aber nicht sehr dick. Ich habe für eine perfekte Deckkraft zwei Schichten aufgetragen, eine etwas dicker und eine dünner.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Bikini So Teeny, 1 Coat Essie Good to Go

Auf den Zehen auch richtig toll!

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).
Blog Widget by LinkWithin