Mittwoch, 11. Juli 2012

Joy&Laughter

Gestern hatte ich mein neues Kleid an, musste es unbedingt haben es ist Liebe <3. Es ist perfekt für den Sommer, schön luftig und so angenehm zu tragen.
Bei den Farben fürs Make-Up orientierte ich mich ein wenig am Kleid, im Blumenmuster sind Lila, Grün, Rosa und noch einige andere Töne enthalten, da kann man eh viel dazu tragen.
Die benutzten Lidschatten gibts alle noch zu kaufen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Rosa von Joy&Laughter nass aufgetragen und in der Lidfalte der dunkle Ton von Joy&Laughter (239 Brush). Ebenfalls nass aufgetragen wurde am Unterlid das Türkis von Fresh&Mint (211 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush).



Outfit: Kleid Minkpink "Lollie Floral" / Schuhe La Redoute / Tasche Kate Spade / Sonnenbrille Prada / Ohrringe Silber Creolen / Armband Weißgold mit Amethyst


Das ist jetzt nicht meine neue Kopfbedeckung, aber es fing an zu regnen :-D.

Eyes
MAC Opulash Optimum Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Fuidline Ash Violet
MAC Paint Bare Canvas
MAC Mineralize e/s Joy&Laughter, Fresh&Mint
MAC e/s Dazzlelight
Face
NARS Tinted Moisturizer Finland
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Blush Full of Joy
Lips
MAC Dare to Wear Lipglass Dare to Dare
Nails: Zoya Rory

MAC Haute&Naughty Too Black Lash

MAC Haute&Naughty Lash Too Black US Release 12.7.2012 Nordstrom / 23.8.2012 Europa September 2012

Die Haute&Naughty Lash kennen wir bereits aus der Vergangenheit als sie neu herauskam, diesen Herbst gibt es eine neue Variante davon, die Haute&Naughty Too Black Mascara. Diese noch "schwärzeren" Mascaras ergeben für mich oft wenig Sinn, weil man einfach keinen Unterschied zu normalem Schwarz sieht, jedenfalls geht es mir so.
Die Haute&Naughty Lash an sich zählt nicht zu meinen Favoriten von MAC, es ist eher eine Spielerei, aufgrund des 2-1 Effekts mit den verschiedenen Öffnungen mal interessant auszuprobieren, so im Alltag bevorzuge ich aber andere. Mein Review von damals findet ihr hier.

"M·A·C präsentiert die Haute & Naughty Too Black Lash, mit einer spektakulären neuen Pigmentierung für einen Augenaufschlag schwärzer als die Nacht, darkest, richest lashes ever. Die samtige Textur umschließt Ihre Wimpern bis in die Spitzen, seidig sanft mit pflegenden Inhaltsstoffen, die vor dem Austrocknen und Bröckeln schützen. Eine sensationelle 2-in-1 Mascara mit zwei Anwendungsmöglichkeiten. Ein Bürstchen für natürlich definierte Wimpern und eins für dramatisches Volumen. Ihre Wimpern, Ihr Look, Ihr Style."

Haute&Naughty Too Black Lash 23,50€
Black - Schwarz

Bildrechte Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin