Montag, 16. Juli 2012

My boyfriend did my make-up

Ihr kennt vielleicht diese "My boyfriend does my make-up" Videos auf Youtube, wo die Youtuberinnen von ihrem Freund/Mann geschminkt werden. Darüber stolperte ich neulich und fand das ganz witzig. Da wir gerade beide Urlaub haben, hat mein Freund das auch mal versucht. Dabei herausgekommen ist eine Art Ruffian Look, da ich auch Ruffian Nägel in passenden Farben dazu machen sollte.
Er hatte freie Auswahl was die Farben betrifft, er hat mir einfach gesagt welche er braucht und die hab ich ihm dann rausgesucht. Die ganzen Basics wie Mascara und solche Sachen hab ich einfach bereit gelegt. Bei meiner Sammlung hätte es wohl ewig gedauert wenn er alles selbst raussuchen muss :-D, ich weiß halt wo alles liegt.
Ich muss sagen die Haut (also Foundation, Concealer etc.) ist gar nicht so schlecht geworden. Bei der Lidschatten-Technik hapert es halt noch ein bisschen. Aber es hat auf jeden Fall Spaß gemacht und ich habs auch für den Rest des Abends drauf gelassen.
Wie gefällts euch? Habt ihr mit eurem Partner sowas auch schon mal ausprobiert? Wenn nicht, es ist mal eine witzige Sache.
Falls jemand einen Make-Up Artist für ausgefallene Looks sucht, ihr könnt ihn bei mir buchen :-D.


Ein paar Ausschnitte per Video:

Eyes
MAC False Lashes Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Bare Canvas
MAC Superslick Eyeliner Nocturnal
MAC Khol Fascinating
MAC e/s Dazzlelight, Carbon, Family Treasures, Melt my Heart
Face
MAC Face&Body Foundation C1
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC Highlight Powder Chez Chez Lame
MAC Blush Pinch Me
Lips
MAC Lipstick Ruffian Gold
Nails: CND Blackjack, Gold Chrome

Orly Fired Up Fotos

Wenn der Postbote morgens schon die Orlys bringt und sie auf dem Frühstückstisch landen, fängt der Tag gleich gut an :-D. Die Herbstkollektion von Orly heißt Fired Up, mit einigen Rottönen, würde von den Farben her auch als Holiday Kollektion durchgehen. Meine Favoriten sind Flare und Flicker, insgesamt schreit das alles schon sehr nach Herbst. Kann ich mir momentan, wo ich erstmal den Sommer genießen will, nicht so richtig vorstellen. Aktuell ist eher noch Pink angesagt, ab September passt Fired Up dann optimal.
Die Kollektion und auch ein Mini-Set gibts schon bei orlybeauty.de zu kaufen.
Swatches folgen wie immer demnächst.
Welche Farben gefallen euch am Besten?

Glow (helles Beige), Ignite (glossiges Rot), Smolder (Dunkelrot mit Schimmer), Rapture (dunkles Schwarzbraun), Flare (Gold mit Schimmer), Flicker (Kupfer)
Die Produkte wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin