Dienstag, 17. Juli 2012

Please Me

Für die Nägel und Lippen wurde die selbe Farbe benutzt, MAC Please Me. Für die Augen eine Bobbi Brown Palette, mein erstes Mal mit BB Lidschatten, kam ganz gut damit klar. Ich werde auch noch Swatches von den Farben posten. Da ich eine gräuliche Base verwendet habe, sieht man den Unterschied von den einzelnen Farben gar nicht so stark.
Obwohl es kühl war, hatte ich trotzdem mein neues Kleid mit Rückenausschnitt an, das hat mir so gut gefallen.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Oyster Grey aufgetragen, auf dem beweglichen Lid Antique Pink und im Außenwinkel Birch (239 Brush). Aufs Unterlid kam Antique Pink und Birch (211, 263 Brush). Unter die Brauen Ivory (BB Brush).




Outfit: Kleid Paprika / Schuhe Zara.

Eyes
MAC False Lashes Mascara
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Paint Untitled
MAC Khol Fascinating
MAC Fluidline Added Goodness
Bobbi Brown e/s Ivory, Oyster Grey, Antique Pink, Birch
Face
Shiseido Radiant Lifting Foundation 100
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Guerlain Terracotta Blush Sunny Pink
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Please Me
Nails: MAC Please Me

MAC Heavenly Creature Haul

Meine Sachen aus der MAC Heavenly Creature LE sind nun endlich komplett, ich hatte mir zwei Lidschatten schon bei Douglas gekauft und den Rest bei Mari. Hat ein wenig gedauert bis alle Pakete dann da waren.
Bei dieser Le haben mir vor allem die MSF und Lidschatten gefallen, wie man sieht. Die Blushes waren diesmal nicht so meins. Letztes Jahr bei der Semi Precious war es umgekehrt, da gefielen mir die MSF nicht aber dafür die Blushes.
Einzelne Reviews zu den Produkten kommen noch, es ist jetzt zwar schon ein wenig spät da viel ausverkauft ist, aber vielleicht interessiert es ja doch jemanden. Zu Fire Sign gibts dann auch Vergleichsswatches.

Mineralize Eyeshadow Invincible Light, Neo Nebula, Bright Moon, Water, Sky
Mineralize Skinfinish Light Year, Star Wonder
Lipstick Venus, Fire Sign

Blog Widget by LinkWithin