Samstag, 28. Juli 2012

Zoya Kristen

Zoya Kristen ist ein cremiges, im Schatten leicht gräuliches Hellblau. Ich mag solche Blautöne total gerne, da sie meist gut kombinierbar sind, egal was man an hat.
Eigentlich gibts dazu gar nicht viel zu sagen, denn der Auftrag war unproblematisch. Am Besten trägt man zwei dünne Schichten auf, die Konsistenz ist nicht zu dick und lässt sich gut verteilen. Nach 3 Tagen habe ich noch gar keine Tipwear, die Haltbarkeit ist hier also auch okay.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Zoya Kristen, 1 Coat To Dry For

Bezugsquellen
-USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack).

Haul TBS&Chanel

Die Woche gabs außer Nagellacken, noch einige andere Sachen. Zwei von den neuen The Body Shop Body Mists in den Sorten Grapefruit und Mango. Blöderweise waren sie ein paar Tage nachdem ich sie bei Ebay geordert hatte endlich im Online-Shop von TBS verfügbar, sogar etwas billiger, aber da irgendwie nix vorran ging dachte ich die kommen bei uns im Sommer gar nicht mehr online. Wie mans macht ist es verkehrt... naja. Jedenfalls ist Grapefruit richtig genial, schön erfrischend, sorgt für glatte Haut. Die Sorten riechen eh so wie man es von den Duschgels&Co gewohnt ist.
Von Chanel gabs den Bronze Universel, diesen Cremebronzer und Le Vernis Diwali. Das Dolce&Gabbana Rose the One Shimmer Powder war ein Goodie.

Habt ihr euch schon welche von den neuen TBS Body Sprays geholt?

Lotusland

Meine Idee war ein Farbverlauf von Gelb über Hellila zu Dunkellila, weil es zum Kleid passte. Spontan kamen noch zwei Violette Töne fürs Unterlid dazu. Dieser grünliche Gelbton war in Wirklichkeit irgendwie gar nicht so intensiv... ist kaum aufgefallen, sah bei geöffneten Augen eigentlich nur Lila aus. Gelb kommt auf Fotos leider meistens nicht so gut raus. Das Lustige ist ja, ich fragte meine Mum wie sie meine bunten Augen findet, sie mag auffällige Farben nicht so, und sie sagt "Ich seh da nur Lila". Kann man auf jefen Fall tragen, auch wenns bunt ist.
Für die Lippen gabs etwas dezentes, den Syrup Lippenstift.
Bei solchen bunten Make-Ups kann ich immer schön in meiner Lidschatten-Schublade wühlen :-D das macht Spaß!

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Three Ring Yellow aufgetragen, auf der Lidmitte Blue Orbit und im Außenwinkel Parfait Amour (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Lotusland und Very Violet (266 Brush), unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).



Eyes
MAC Opulash
MAC Brow Set Clear
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC Cream Colour Base Pearl
MAC Extra Dimension e/s Blue Orbit
MAC e/s Three Ring Yellow, Lotusland, Very Violet, Parfait Amour, Dazzlelight
Face
Shiseido Radiant Lifting Foundation 100
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
MAC MSF Ligh Year
Lips
MAC Lipstick Syrup
Nails: Essie Play Date
Blog Widget by LinkWithin