Donnerstag, 2. August 2012

Essie Cascade Cool

Essie Cadcade Cool ist eine der Farben aus der Bikini So Teeny Sommerkollektion - ein mittlerer Rosaton ohne Schimmer. Je nach Lichteinfall, meine ich einen leichten Hauch Lila zu erkennen. Es ist eigentlich dieses klassische Bubblegum-Rosa, nicht sooo einzigartig, gerade Cremelacke findet man leicht in einer ähnlichen Farbe.
Mit dem Auftrag hatte ich teilweise Probleme, denn zwei dünne Schichten waren irgendwie zu wenig und zwei dicke wurden nicht ganz gleichmäßig. Vielleicht stellte ich mich an dem Tag etwas doof an, am Ende wurde es dann doch noch was. Jedenfalls ist die Textur eine Mischung aus cremig und flüssig.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats Essie Cascade Cool, 1 Coat Essie Good to Go

Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-USA: Salenail.com (ca. 2,5€ Versand pro Lack).

China Glaze New Bohemian Fotos

Der FedEx Mann, der mich mit seiner Sonnenbrille immer an die Men in Black erinnert, nur ohne Anzug, brachte dieses tolle Päckcken mit den China Glaze New Bohemian Lacken. Eine Kollektion die mich mal wieder richtig toll interessierte, nach den ganzen Cremelacken, die man eh schon genügend hat. Nach den ersten Swatches haben wir ja schon festgestellt, dass es leider keine Holos sind, aber der changierende Effekt, vor allem bei den drei grünlichen/türkisen Tönen, sieht auch richtig gut aus.
Swatches sind schon in Arbeit, bin mir noch nicht sicher wie ichs mache, alle in einem Post, oder einzeln.
Auf dem Nail Wheel wurden jeweils 2 Schichten aufgetragen, der Effekt komm in Echt weitaus besser raus, das ist sehr schwierig zu fotografieren.

Meine absoluten Favoriten sind bisher Unpredictable und Deviantly Daring.

Swanky Silk (beige-rose-gold-grün changierend), Rare&Radiant (bronze-grün changierend), Unpredictable (grün-gold-bläulich changierend), Deviantly Daring (türkis-blau changierend), No Plain Jane (lila-grünlich changierend), Want My Bawdy (lila-blau changierend)


Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Blog Widget by LinkWithin