Freitag, 3. August 2012

China Glaze Unpredictable

Weil man von den China Glaze New Bohemian Lacken aufgrund des Effekts so viele Fotos schießt, für eine Farbe waren es hier 70 Bilder, entschloss ich mich dazu alle Farben einzeln zu zeigen, dafür mit mehr Bildern jeweils.
Die erste Farbe, die ich lackierte, war Unpredictable. So eine geniale Farbe sag ich euch! Bei direktem Lichteinfall wirkt sie überwiegend Grün mit einem leichtem goldenen Schimmer. Im Schatten, bzw. Stellen mit indirektem Lichteinfall, wirken Türkis bis Blau. Man neigt hier dazu, die ganze Zeit seine Nägel anzustarren. Mein Freund nennt mich schon liebevoll Mistkäfer, weil ihn der grünlich-schillernde Effekt an Käfer erinnert.
Finde diese Farbe supergenial und kann euch den Lack total empfehlen! Vorausgesetzt man mag solche Effekte...
Der Konsistenz war eher flüssig, zwei dünne bis normal dicke Schichten sind ideal. Man sollte auspassen die Farbe ziemlich gerade und gleichmäßig zu verstreichen, damit das Ergebnis nicht streifig wird, das kann bei metallischen Lacken leicht passieren.
1 Coat Illamasqua Base Coat, 2 Coats China Glaze Unpredictable, 1 Coat Essie Good to Go



Ohne Blitz:

Bezugsquellen
USA: Salenail.com (ca. 2,5-3€ Versand pro Lack)
Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Pervette

Diese Woche trug ich eine Kombi aus Rosa und Türkis, in letzter Zeit war ich wieder etwas mutiger mit bunten Farben. Die beiden Töne verwende ich ganz gerne zusammen, vor allem im Sommer kommt Türkis meistens gut rüber. Dazu trug ich eine türkise Steinkette, habe ich leider kein Foto davon, da mein Selbstauslöser kaputt war, aber ihr kennt solche Ketten sicherlich, die mit diesen runden Kugeln.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Ego aufgetragen, auf der Lidmitte Aquadisiac und im Außenwinkel Gulf Stream (239 Brush). Aufs Unterlid kamen die selben Farben (211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Eyes
MAC Opulash
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Bare Canvas
MAC e/s Dazzlelight, Ego, Aquadisiac, Gulf Stream
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
Armani Sheer Blush Tourmaline Pink
Lips
MAC Prep+Prime
MAC Lipstick Pervette
Nails: Essie Cascade Cool
Blog Widget by LinkWithin